[mark=red]Achtung: hab mich in der Themabeschreibung verschrieben: 08.08.02 nicht 09.08.02!!![/mark]
Erstmal: Ganz, ganz dickes Lob an die Leute, die gestern dabei waren! [:bounce:] War echt wieder sau lustig - wenn es auch nur kurz war (f*** regen!!). Aber super, daß wir „so viele“ waren! Ich hoffe Ihr seid das nächste Mal wieder dabei!
Und wir werden mehr! Ha! Gestern zwölf - bald noch mehr!!! ;D ;D ;D
Nun aber zum eigentlichen Thema: Wie (gestern) besprochen setzen wir gleich wieder einen Termin nach:
08.08.2002, 20.00Uhr/20.15Uhr, Stachus (wieder Wetter abhängig)
Flyer gibt´s auch bald…
Also, wer Lust und Laune hat soll einfach kommen. Auf jeden Fall weitersagen!
cu Elvis
Rock n´Roll!!! Yeeeaaahhh!
[mark=red]Achtung: hab mich in der Themabeschreibung verschrieben: 08.08.02 nicht 09.08.02!!![/mark]
Hey Elvis,
Du bist der ware „King“!
Find ich echt geil das Du immer so lessige Flyer machst.
Weiter so!!![:bounce:]
Das Treffen war trotz der kurzen Cruising zeit wieder sau stark.
Finde es richtig klasse das wir immer mehr werden!
Und das Feeling wenn wir da mit einem Hammer Sound über die Leopold brettern ist echt unbeschreiblich.
Ich finde wir sollten mal nen Antrag bei der Stadt stellen das die Leopold Street verlängert wird, die Kaffees sind einfach zu schnell vorbei.;D
Na ja, Simon und ich haben uns zwei Stunden lang vergeblich vorm Regen unter gesteltl und sind dann doch im Regen Heim gedüst.[:(]
Hoffen wir mal das Petrus beim nächsten Treffen bessere Laune hat!!!
Ansonsten können wir ja alle zusammen ein wenig [:drink:] gehen!
Also Jungs, wir sehen uns nächste Woche.
Keep on rollin!!!
Sers, Euer Thomas.[:smokin:]
Juhuuuuuuuuuu heute ist es wieder so weit!! Zeit um die Satdt a bisserl unsicher zu machen!
So wie es aussieht haben wir heute doch noch Glück mit dem Wetter… nach der Pleite vom letzten Mal, scheint heute der wohlverdiente Ausgleich (wettertechnisch) auf uns zu warten! coooool! [H] Naja, wie auch immer…
Wäre toll, wenn wir wieder so viele, wie möglich werden (es wird auch bestimmt kein „Blechler“ wieder nach hause geschickt!)
Also ich freu drauf - wir sehen uns heute Abend am Stachus!! [:smokin:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]
Tag,
so wies aussieht werd ich wieder nich können [:’(] . Bei mir is zZt. einfach scheissendreck Wohnung organisieren Geld ranscheffeln (bald Zivi aus dann Studium) und blablabla halt. Dazu kommt noch das meine Karre immernoch da steht wo ich sie abgestellt habe als sie den Geist aufgab, keine Zeit zum schieben wohin auch? kein Werkzeug kein Platz etc. etc.
Nunja hat einer von euch schonmal ne Erfahrung mit der Roze gemacht? Bezüglich Reperatur?
Ich bin mittlerweile so verzweifelt das ich kein anderen Weg mehr seh als es machen zu lassen da ich dazu einfach keine Zeit hab [:(] oder hätte einer von euch lust sich n paar Groschen zu verdienen?
Hi Leute,
so wie es aussieht bin ich beim nächsten Treffen nicht dabei[:’(]
Bin erstens krank und zweitens haben die Spacken aus der Roze mir nen falschen Vergaser Überwurf verkauft und nun sitzt der Gaser nicht und zieht Luft.:shoot1:
Na ja, vielleicht klappt es ja doch!
Wennn nicht wünch ich Euch viel Spaß!!!
MfG Thomas.
Ja prima - schon wieder das gleiche Problem… [:(] [?[] [:(] [?[] [:(] [?[] [?[]
Jetzt mal der Versuch mit einem jpg… ansonsten hilft nur [:drink:]
So gegen 15.30Uhr schicke ich den Flyer über den E-Mail Verteiler raus - also wer will kann mir noch seine E-Mail schicken ([email protected]) und ich setzte denjenigen mit auf den Verteiler!
Howdy Burschn,
so wie es aussieht bin ich doch mit von dabei!!![:D]
Hab zum Glück nen neuen Vergaserüberwurf und muß ihn morgen nur noch einabuen[:@]
Na ja, was tut man nicht so für ein gutes Treffen.
Hoffen wir das des Wetter passt!!![:rolleyes:]
Denn bis morgen und erscheinet zahlreich meine Vespa Brüder![:bounce:]
Sers, Thomas.
Wollt Ihr nur Münchner dabei haben oder ist es eher offen gehalten. (Würde gern mit n paar Jungs aus Freiburg zu euch rüberkesseln )
2.Hätte dann vielleicht jemand ne Übernachtungsmöglichkeit (Garage / Keller o.ä) für ca 3 Pers. Sind ca.6 Stunden Fahrt . Abends zurück wäre etwas stressig.
Ist jetzt aber noch keine feste Zusage. Sondern nur um ne unverbindliche Anfrage.( War jetzt nur mal so ne Idee von mir/die Kumpels wissen noch nix von Ihrem Glück) ;D
hier ist er: der neue Flyer! Hoffe er gefällt Euch… [:roll:]
Hier die Version 1x auf A4… so zum lesen.
Beim nächsten mal gibt´s dann auch wieder die 2x auf A4 Version zum Ausdrucken. Ich hoffe die pdf´s gehen diesmal besser als beim letzten Mal.
Ist wohl das berühmte Mac vs. PC Problem… aber immerhin. Evtl. probier auch daraus ein jpg zu machen und es reinzustellen!
@ Hampi: Grundsätzlich soll kommen, wer mag - egal woher! Im gegen Teil. ist ja toll, wenn wir mehr werden! Mit der Übernachtungsmöglichkeit kann ich leider nicht dienen - sorry! Wäre aber cool, wenn es klappen würde!
Cu Elvis
[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] Rock [:dance1:] n´ [:dance1:] Roll!! [:dance1:]
So meine lieben Rollerkollegen: Bis jetzt sagt der Wetterbericht für Donnerstag SONNE vorraus!! [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
Wie gesagt - bis jetzt… So wie es aussieht, zerlegen sich aber vorher hier ein paar von den Jungs.
@ Thrickert: Tausend Dank für das Lob - freut mich wenn´gefällt! Auf jeden Fall Gute Besserung!!!
@ Moldy: Schade - wäre super, wenn Du wieder dabei wärst! Das Problem mit der Werkstatt kenne ich nur zu gut! Aber wenn ich im Lotto gewinne miete ich ne coole Werkstatt!! Dann können wir alle in ruhe schrauben! [;)] [;)]
RuZe Reperatur erfahrung hab auch nur bedingt: Man hatte mich auf meine Anfrage (ob und wann man sich mal Baby anschauen und durchchecken könnte), jedesmal um 2 Wochen vertröstet… Vorher gäbe es keine Termine. Fand ich irgendwie sch…
Also - wir sehen uns hoffentlich alle am Donnerstag!! Wäre super!
Cu Elvis
Rock n Roll forever!! [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]
P.S.: ach ja - kann evtl. jemand noch den Flyer in der Roze aufhängen? Bin in die Tage ziemlich viel unterwegs… Wäre seeeeehr nett!!
ja muss echt sagen war ne nette Aktion letztens!
Is schon ein geiles Gefühl über die Leopold zu rollern und es richt an den Ampeln geil nach zwei Takter Dampf!!!
Lammys ware ja auch dabei…echt geil! !!!Äussert euch doch auch mal im Forum!
Also wäre schon schön wenn wir mal nach dem Cruisen wirklich mal ins Atomische gehen oder ähnliches!1!!!
AHHHHHH, meine Mail Adresse könnte man ja auch in den Verteiler stopfen oder?