Nackt auf dem Roller!

aus der neuen Bravo,
wieviel Geld muss man für so ein Bild bekommen?

Na Prost!

DAT IST JA GAR KEINE VESPA. DAT IS JA SO EIN SCHEIß
VERSCHNITT. DAS MACHT ER BESTIMMT UM SEIN STUDIUM
ZU FINANZIEREN. DAS IST JA IMMER DAS GLEICHE.
WENN WENIGSTENS EIN MÄDEL AUF EINER ALTEN VNB SO SITZEN WÜRDE, DAS WÄRE SUPER.
DER TYP HAT ECHT LANGEWEILE.
WIESO FÄNGT ER NICHT AN ZU[:drink:]

na und ich hab ne große schwester ggg

naja vieleicht braucht er ja das geld wenn dann würde für mich nur ne 50 N in frage kommen wenn ich mich schon nackisch blitzen lassen würden ;-))

ALSO ICH HÄTTE DA AUCH WAS NETTES!
Ein wenige härter aber mindestens genauso geschmackvoll!!! …ich mein nur den Roller natürlich …ziehts euch rein . Hoffentlich hält der Lack der Rally den Stöckelschuh aus…und sauber soll sie den Roller auch lassen…!!![:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:dance3:] [:dance3:] [:bounce:]

Mfg

wo er das nur wieder her hat…

die wäre so richtig nett… aber jetzt nicht das Smilie falsch verstehen… g

[:smile:]

jjjjjjjooooooooooohhhhhhhhhhhhhh,
ist das schlecht!!!

WER SO NEN SCHEISS ROLLA ODER BESSER JOGHURTBECHER FÄHRT, KANN NUR NEN KLEINEN s****** HABEN!!!

Wie wärs mit ner echten s******verlängerung
====> SIP PERFORMANCE!!! <====

das ist gargarin klitschkow.

gebt obacht. der hat 2 große brüder. [:look:]

Alex (SIP Scootershop)
SIP Moderator

Wir wollen Italienerinnen ,auf schöne VESPAS sehn…
nicht so hässliche auf IMITATEN, denn eine Vespa kann man einfach nicht fälschen!

Wer bremst hat Angst[:smokin:]

lest ihr etwa bravo???

Wer so einen kleinen Schnippi hat, kann auch nur sonen Roller fahren ;D ;D ;D Ich hoffe ich trete hier keinem auf die Füsse![:bounce:] [:bounce:]

AUFRUF AN DIE WEIBLICHEN FORUMSBENUTZER:

WER VON MACHT MIT??? WIR BRAUCHEN ORDENTLICHE BILDER: MIR SCHWEBTE DAS SO VOR,DASS SICH NEN NETTES MÄDEL AUF NER SS180 ODER VNB RÄKELT.

ALSO MELDET EUCH FREIWILLIG!!!

Gruß Michi [:smokin:]

Oh mein Gott, jetzt ist mir schlecht.
ich will weder häßliches Plastik noch irgendwelche Dödel sehen, die Kombination ist die Hölle.

Scheisse ! Erst kein Geld für Klamotten und dann noch so’n Staubsauger!!![:nuke:]

Wie geil ist bitte auch der Text dazu gggg
Schade, dass der so abgeschnitten ist [:D]

ALSO ICH HÄTTE DA AUCH WAS NETTES! Ein wenige härter aber mindestens genauso geschmackvoll!!! …ich mein nur den Roller natürlich …ziehts euch rein . Hoffentlich hält der Lack der Rally den Stöckelschuh aus…und sauber soll sie den Roller auch lassen…!!![:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:dance3:] [:dance3:] [:bounce:]

Mfg

Wie der Roller des Mannes, so sein Johannes! sach ich da nur!!! Sorry, aber das geht so gaaaaaaaaaarrnicht!

Wer auch immer das ist, er gehört nakt auf die Kö gestellt und ausgelacht!

lest ihr etwa bravo???