Nach 10 Minuten Vollgas - Zündung plötzlich weg

Hallo,

immer wenn ich 10-15 Minuten vollgas fahre, ist plötzlich die Zündung weg. [[:O]] Den Pickup habe ich schon getauscht. Problem bleibt. Hatte das schon jemand von euch, bzw. habt ihr einen guten Rat für mich? Besten Dank aus Wien![[:O]]

Hab noch was vergessen:
Bei Vollgas brennen mir auch immer alle Birnen durch! Hat das was damit zu tun?

Hallo,

das Problem mit Deinen durchgebrannten Birnen liegt am defekten Spannungsregler. Diesen austauschen und dann müßte es wieder passen!

Bei dem Zündungsproblem würde ich entweder auf eine defekte Zündspule und auf eine defekt Speisespule tippen, denn wenn diese Dinger nicht mehr ganz so fit sind, dann verändern sie ihre Widerstandswerte mit zunehmender Temperatur, d.h sobald der Motor wieder kalt ist, müßte er eigentlich wieder ganz normal laufen! Einfach mal eins nach dem anderen tauschen und schaun ob sich was verändert hat!

Viele Grüße,

Markus[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

hatte das auch schon einmal. Bei mir hatte er damals Luft am Vergaser gezogen. Habe die Dichtung an der Grundplatte ausgetauscht und das Problem war behoben. Allerdings kann ich das nicht mit Deinen duchgeknallten Birnen in Verbindung bringen.