N50special

Servus Leute,
Meine Frage: Wie würdet ihr ne N50special schneller machen, ohne einen Rennsatz reinzumachen.

Was würde notfalls zu einem 75ger DR dazupassen (Vergaser etc.)

[?[] [?[] [?[]

und was haltet ihr vom 75ccm dr f1 in verbindung mit 16/16 vergaser und bananen auspuff???

für den 102er brauchst du doch nen 19er
Vergaser.

Hubraum ist nur durch eins zu ersetzen:

Mehr Hubraum!!!

nimm den 75er DR F1, evtl das Pinasco Zahnrad, pass die Zündung und die Besüsung an !!! Und nimm dir die Banane oder den dickeren Fuffi Auspuff !!!

wenn du etwas mehr haben willst, ist auch noch unauffällig !!
eher was für touring freaks und langhaltbarkeitsfetischisten !

102er DR, 19er Vergaser, Rennwelle, 3.00er Übersertzung, auch Banane oder 50n der mit dem dickeren Rohr !

hier kann man auch, für die die etwas mehr noch wollen mit dem 105 Polini, 2.86er Übersetzung !! Ich würde dir aber bei den 105er Polini auch die 3.00 raten, schöne drehzahlen und kein 4. Gang loch !!!
Kann sein, muss aber nicht !!!

den 115er Polini, rate ich dir nicht, in sachen haltbar keit ist der nicht so der renner, da die Kühlrippen sehr klein sind !!!
Und der Graugus eine gute Kühlung braucht !!! Bzw. eher anfälliger ist !

du hast halt den vorteil, das du alles noch mit der originalen Zylinderhaube fahren kannst!!! Die bullen packen das nur, wenn du mit 80 kmh vor ihnen her fährst !!!

flo[:D]

na ja, den 102er DR kann man auch mit dem 16er fahren, ist halt nich so der hit !!!..aber solange es dr ist !!!

flo !

[:D]

bei der fuffie würde ich mal nachsehen ob der 16er ansaugstutzen, 16/16er gaser und den „dicken“ 50km/h auspuff hat.
das sollte für den 75er dr taugen…
persönlich halte ich den 85er DR für besser → drehmoment…

und wieso nicht gleich 102 dr???

Moin Stepha !!

Melde dich mal wieder bei mir. Ich hab leider deine email
Addy gelöscht. SORRY

Bis denn Vespafan. [:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!!