Hallo, ich habe mit meiner Special ich gerade herichte einige Probleme. Eventuell könnt ihr mir hier helfen…
-
Die Schaltzüge. Woher weiß ich denn, welcher der Schaltzüge auf welche Seite der Schaltwippe/-gabel muss? Kann ich ja nur testen, indem ich das Hinterrad anhebe, die Kupplung ziehe und anfange zu schalten und gleichzeitig mitzähle oder??
-
Irgendwie bekomme ich die Kabel an meinem Lichtschalter nicht fest. Ich habe mir einen neuen Kabelbaum gebastelt und im Zuge dieses Schrittes habe ich die Drähte aus der Lichtschalterplatine entfernt. Nun bekomme ich sie leider nicht mehr fest. Auf den Messingkontakten hält leider mein Lötzinn nicht. Hat jemand einen Trick zur Hilfe für mich??
-
Ich habe sämtliche Züge ausgetauscht. Nun glaube ich, dass der Kupplungszug (zu mindest die „Ader“) zu kurz ist, denn der Zug endet vor dem „Kupplungsarm“- d.h. der „Kupplungsarm“ müsste angezogen werden, um auf das Ende des Zuges den Nippel aufzubringen. Kann dies sein? Wo liegt das Problem dafür, der Zug zulange scheint?
Danke für eure Hilfe schon vorab…