n' Motor übrig

Tach auch,

ich habe mir nen sehr gut erhaltenen und dichten pk50xl K(kat) gekauft. er ist aus österreich, da gab es mal dieses modell. da dieser motor aber nur 40kmh läuft, und ich keine lust auf tuning habe, da mein bock die originalen 50ccm behallten soll, gebe ich ihn nun her. dieser motor ist ein DIREKTANSAUGER, hat daher ein geschlossenes motorgehäuse und ist für malossi zylinder bestens geeignet.

ich bin aus freilassing (bayern) also wenn wer intresse hat, macht ein angebot!
sollte aber abgeholt werden wenn möglich.

cya wernerson

[email protected]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

der ragglo über mir hat sich doch viel später als ich gemeldet…[:D]

wenn du schon hinfährst, timas, dann kannst du mir ja die capri mitbringen…[:D]

r

war ja auch nicht so ernst gemeint, herr s. aus m.

ich frag’ mich doch eher, wann du dir 'nen malossi aufbauen willst… bau doch lieber erst 'mal den polini fertig auf.

oder geht’s dir etwa um den extrem leistungsstarken 50cc-zylinder? willst du in stockach in der 50cc-klasse antreten? komm’ nur her, du!

ach ja, ich hätte da alle passenden bauteile, um 'nen einzug-motor in ‚ne v50 zu bauen. angesichts der tatsache, daß du mir den motor weggeschnappt hast, muß ich dir aber leider 1800 euro plus 1200 für’s porto abknöpfen[:D] ich nehm‘ auch die sprint in zahlung ;D

r

tank dabei?

Brauchst Du??? Hab gestern aufgeräumt - geb Dir gerne einen Tank ab.

is leider schon so gut wie weg!

sollte er ihn dann nicht holen, sach ich bescheid!

cya wernerson

die herren tuner scheinen da ja a paar echt heisse geräte zu fahren. [:’(] ich hoff ich pack den schein gleich aufs erste mal, dann kann ich auch endlich mal auf mehr als 50ccm rummrutschen.

neid neid…

cya wernerson

zirri102 mit tricko-tracko-auspuff wird in der v50/l gut für 110 "echte" sein, das wird wohl reichen [:D] auch der athena102 mit chrom-banane sind gut für etwa 90-95, und bei der ss gilt ja "vorsprung durch beinschild" [;)] . und die erste serie wird mit dem autisa105 steelliner auch gute 100 fahren, also was solls?

Der Druck machts [;)] Bau Dir mal was auf ne PV-Welle.

… habe am Samstag eingekauft … drei Motoren, Kiste Kleinteile, Ansaugstutzen für den Polini Doppel … der Rundkopf ohne Motor ist güstiger als die Teile … insgesammt deutlich unter 150 [:bounce:]
… und der Marc bekommt ne GL für 50 mehr als sie Kubik hat.
Falls ich nochmal Geld in die Hand bekomme zieh ich los und schau was andere Keller hergeben [:D]

Original von LimaTima: denke ich den Einzugmotor auf Zweizug umbauen zu müssen.

das wird interessant.

r

Original von rasputin:
Original von LimaTima: denke ich den Einzugmotor auf Zweizug umbauen zu müssen.

das wird interessant.

Bei Deinen Preisen bleibt mir keine Wahl.

Polini geht in Onnos Rahmen … wird Zeit dass die Dame Deiner Dame zeigt wie hübsch ihr Rücklicht ist. :stuck_out_tongue:
Damit ich beiden Damen hinterher komm muss ich eben entweder Polini doppel oder Malossi zamschustern.
Was denkst Du eigendlich zu erschrauben um im Feld mitzufahren??

na dann laß mal deine @ rüberwachsen!

Das nächste Monat Fotos von einem Eisspeedway-Rennen! unter Picrotation! Jeden Tag ein neues, 7St. sind zu sehen. Unter www.galerie-grauzone.de

Schaut mal vorbei …

Original von wernerson: is leider schon so gut wie weg!

sollte er ihn dann nicht holen, sach ich bescheid!

Er holt ihn … keine Sorge

[:D]

Original von rasputin: der ragglo über mir hat sich doch viel später als ich gemeldet...[:D]

wenn du schon hinfährst, timas, dann kannst du mir ja die capri mitbringen…[:D]

r

Herr B. aus I. - was Du natürlich nicht mitbekommen hast sind die Mails die schon seit einiger Zeit hin und herhuschen.

:stuck_out_tongue:

Original von LimaTima: Bei Deinen Preisen bleibt mir keine Wahl.

meine preise sind vhb [;)] bau erstmal den motor zam, dann schau 'mer 'mal…

Polini geht in Onnos Rahmen ... wird Zeit dass die Dame Deiner Dame zeigt wie hübsch ihr Rücklicht ist. :p Damit ich beiden Damen hinterher komm muss ich eben entweder Polini doppel oder Malossi zamschustern. Was denkst Du eigendlich zu erschrauben um im Feld mitzufahren??

rücklicht? wir werden sehen… [:D] mimis motor ist ja erst „stage1“-getunt.
ich mach’ mir wenig gedanken, da hinterherzukommen… der zirri102 mit tricko-tracko-auspuff wird in der v50/l gut für 110 „echte“ sein, das wird wohl reichen [:D] auch der athena102 mit chrom-banane sind gut für etwa 90-95, und bei der ss gilt ja „vorsprung durch beinschild“ [;)] . und die erste serie wird mit dem autisa105 steelliner auch gute 100 fahren, also was solls? außer der schieren leistung ist ja genauso wichtig, wieviel style so ein motor hat. ist halt zu schade, daß es keine schönen 125er-zylinder aus alu gibt… (vielleicht bring’ ich ja irgendwann 'mal meinen pinasco-direkt-steelliner fertig).

r

Original von LimaTima: Der Druck machts [;)] Bau Dir mal was auf ne PV-Welle.

tu ich doch: der autisa105 ist 'n langhuber (und paßt unter die v90-blechhaube [:rotate:] )
sei froh, daß ich noch keine 133er aufbaue. dann hast du auch 'mal 'ne reelle chance, vorne zu fahren… ;D

..... habe am Samstag eingekauft ... drei Motoren, Kiste Kleinteile, Ansaugstutzen für den Polini Doppel ... der Rundkopf ohne Motor ist güstiger als die Teile ... insgesammt deutlich unter 150 [:bounce:]

tank dabei?

... und der Marc bekommt ne GL für 50 mehr als sie Kubik hat.

paß auf, daß er nicht wieder die schwinge zersägt…

Falls ich nochmal Geld in die Hand bekomme zieh ich los und schau was andere Keller hergeben [:D]

wenn du 'ne vnb/vbb findest, sag bescheid.

r

was stellst du dir denn ungefähr vor will jetzt kein unverschämtes angebot machen[:D]

ich hätte ein hp4-motorgehäuse hier, das ich gegen dein motorgehäuse tauschen würde. sind beides ein-zug-motoren, folglich gibt’s da schonmal keine probleme.

r

Original von rasputin: ich frag' mich doch eher, wann du dir 'nen malossi aufbauen willst... bau doch lieber erst 'mal den polini fertig auf.

ach ja, ich hätte da alle passenden bauteile, um 'nen einzug-motor in ‚ne v50 zu bauen. angesichts der tatsache, daß du mir den motor weggeschnappt hast, muß ich dir aber leider 1800 euro plus 1200 für’s porto abknöpfen[:D] ich nehm‘ auch die sprint in zahlung ;D

Herr B. der Polini ist fast fertig. Motor gehört noch eingestellt - dobje.

Malossi oder Polini doppel - noch die Frage was in den Rahmen der Ersten Serie gepflanzt wird … wurde gestern telefonisch belästigt ich möge doch bitte einen Rundkopfrahmen abholen weil dieser das Gartenhaus versperrt. :stuck_out_tongue: Vielleicht bettelt dieser Rahmen um einen Malossi [:D]

Bei den Preisen des Herr Apothekers denke ich den Einzugmotor auf Zweizug umbauen zu müssen. Sprintmotor wird gerade gemacht … von daher bleibt die wirklich bei mir![:drink:]

Original von LimaTima: Herr B. der Polini ist fast fertig. Motor gehört noch eingestellt - dobje.

in welchem rahmen? wird auch zeit, daß die reuse fertig wird…

r