N`feines Teil auf EBAY!

Guck mal!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2462945693&category=9936

LGG[:D]

wieso macht ihr eigentlich wegen jedem shit teil bei ebay nen neues topic auf?

schreibt den müll doch hier rein was es nicht alles bei ebay gibt

hässlicher cut

hoher preis

aber wers mag

?!? Die gehört nem Kumpel von mir, hier um die Ecke… sehr geiles Teil, mächtig Dampf (Motor von Teasys gemacht, hat anscheinend über 20Motor-PS), feiner Sound und sieht in echt noch längen besser aus als auf den Bildern…

selbst schon drauf gesessen, steckt viel liebe zum Detail und massig arbeit drin!

absolut geiles teil !!!
würde gerne mal wissen auf was „NACKEN“ steak so rumeiert…
Hätte ich doch bloss ´nen haufen asche am start ! der weg von hamburg würde sich lohnen !

GARELLI SUCKS

Original von ganjaguerilla:
würde gerne mal wissen auf was „NACKEN“ steak so rumeiert…

GARELLI SUCKS

weissu… so ne fuffie cuttet man nicht… is doch schade drum!!!

er hat auch noch nen orange lackierten Rundlenker Dropbar, nur konnte man im 4ten keine Kurven mehr fahren, und Beinschild cutten war nun wirklich Tabu. Ja, 20 mit ner Sito Banane sind durchaus möglich. Die Banane ist so gesehen der beste nicht Reso Auspuff, den es gibt. Kommt natürlich dann ganz auf den Motor an.

der meinung bin ich auch. da macht man sich schon die arbeit, steckt ne menge arbeit und kohle rein, und dann so einen cut? stylisch is der echt nicht, schaut billig aus! würde er von der backe vorne schräg nach hinten laufen, dann wärs perfeckt!

cya

der rest ist echt sau geillllllllllllllllllllllllll

hi,

och ja, damit geht einiges!

20PS !? wie das? Geht das mit ner Banane?! aber das Teil ist heiß![:D]

vielleicht war sie hinten rum ja im eimer.
ausserdem schaut die doch echt perfekt aus - obwohl ich motorradlenker nich so toll find!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

jaja ich nacken oder was

schau dir den cut dochmal an über den motor hab ich doch nix gesagt außer hoher preis

wenn er nen unfall hatte gut
aber sieht so aus als ob er keinen bock hatte die seitenklappenbefestigung umzubauen dann hätte man den cut früher ansetzen können - was mann ja auch immer noch machen kann , meiner meinung würds halt besser aussehen.

aber ist ja geschmackssache.

moin ne!

tschuldigung!

safty first