hallo ein kumpel hat sich ne n50 geholt
das problem ist nur das sie aus geht wenn se warm ist und nicht mehr angeht . wenn sie kalt ist läuft sie gut
und noch was beim regen läuft sie garnicht was kann das sein ?
hallo ein kumpel hat sich ne n50 geholt
das problem ist nur das sie aus geht wenn se warm ist und nicht mehr angeht . wenn sie kalt ist läuft sie gut
und noch was beim regen läuft sie garnicht was kann das sein ?
da hadder recht der noob, schon ausprobiert?
Gruß Bene
motor läuft ca. 3 min und geht dann aus.dann beim anschieben geht er kurz wieder an ,stottert n bisschen rum und geht wieder aus.zündkerze habe ich schon getauscht,vergaser gereinigt und auspuff ist auch neu.
zündkerze ist rehbraun , tank ist voll neuer spritt
sie hat zwei jahre gestanden kanns daran liegen ?
haha sie läuft ihr kommt nie drauf …der zündkerzenstecker ist im ar… neuer drauf und sie läuft wunderbar !
oh oh oh dass hört sich böse an- wird bestimmt nix mehr, am besten er verkauft sie (an mich!!) g
nö blödsinn: wie weit kann er fahren bevor sie ausgeht?
der fehler muss im zündungs- und vergaser- bzw. tankbereich liegen, opa hatte da öfter schon nen thread, kann an den spulen der lima liegen- hatte ich noch nicht das problem d.h. probiers mal mit der suche.
ansonsten: vergaser evtl. dreckicz so dass nach ca. 1 km kein sprit mehr nachläuft?
Schreib mal etwas mehr da kommen wir schon drauf.
Gruß Bene
KLINGT FÜR MICH ein bischen so als ob die spritzufuhr nicht passt- originale fuffi fährt mit einer schwimmerkammer und schlauch voll sprit ca. 1km, dann ist sense.
Kanns daran liegen? tritt das problem auch auf wenn der tank ganz gefüllt ist?evtl. läuft der sprit zu langsam nach…
was sagt das zündkerzenbild?
Gruß Bene
kenne das problem!!! garantiert hast du auch nur einen schwachen zundfunken wenn das problem da ist!!
Es ist der kondensator lötet euch einen neuen ein am besten den unterbrecher gleich mit tauschen und ich wette das ding läuft wieder!!
Absand am unterbrecher blos richtig eistellen!!!
Gruss Basti
Guck mal ob der Tankdeckel nicht zusitzt! wenn das loch zu ist, läuft kein Sprit nach