ich versuch grad nen si 24 zu bedüsen kann aber die nadelclip einstellung nicht finden. hd, nd mischrohr das ist ja nicht so schwer doch „nadelclip“ einstellen find ich nicht! wer kann helfen (bilder)!!
hab schon die suche benutzt jedoch leider nix passendes gefunden.
Liegt ganz einfach daran dass der si kein Nadelsystem hat! Die einstellung wird über den Düsenstock vorgenommen, bestehend aus: Hauptdüse, Mischrohr und Hauptluftkorrekturdüse. Ferner noch Standgas und Leerlaufgemisch u. evtl. Nebendüse. Das was du bei andern Gasern über den Nadelclip einstellst regelst du hier über Mischrohr und HLKD. Für welches Setup brauchst du die Einstellung denn?
Nanana jeder fängt mal an, also sei mal nicht so hart zu dir…nachdem du die Largeframesetupseite ja eh schon entdeckt hast schaust du am besten dort nach, ich würd mal sagen HD Richtung 122, Mischrohr BE3 und 160er Hlkd
Original von biggerbene:
... HD Richtung 122, Mischrohr BE3 und 160er Hlkd
Gruß Bene
jo!
zur zeit:
hauptluft-düse 190
be3
hd 118
nd 55/160
hab noch hd´s in den grössen 116,120,125
ich denke ich beginn mal mit der 118er
was hält ihr davon?
es soll ein standfester motor bei rauskommen - das einiges mehr aus dem zyli rauszuholen wäre ist mir nach einiger lektüre auch klar - aber ich steig mal so ein.
hab mir von der largeframesetup website ne liste au eine seite ausgedruckt (verdammt kleine schrift) und nicht bemerkt dass bis größe 28 keine nadelclip infos stehen - weil es sie ja garnicht gibt.
möchte für nächste saison meine 125px mit 177 pinasco + 24er si + scorpion bestücken.
Also Du sprichst jetzt von der Bedüsung für den 177er oder ???
Gründsätzlich solltest Du mit der größeren Düse beginnen und dann nach unten abdüsen. Kenn zwar die Bedüsungen für den 177er nicht, aber unter der 118er wirds wohl nicht liegen.