my tribut to hero

@hero

also, da is das foto von meiner vespe, mit meiner eigenbau sitzbank;D auf diesem wege noch mal dank an hero, der mir mit dem zellkautschuk ausgeholfen hat. das material is super zu verarbeiten.

der unionjack is gefaked, is nur mal so zum demonstrieren, wie es mal ausschauen könnte.
75er polini wird diese oder nächste woche eingebaut. trittbleche aus v2a müssen nur noch montiert werden, auch eigenbau versteht sich. wie alles selbst gemacht ist daran incl. lackierung.
evtl. bekomm ich noch bitubos.

cya wernerson

Geiler Farbton! Wie heißt der, bzw. hat der eine RAL-Nummer?

…du kannst ja alles tragen!

Ja sauber!
Inspiriert auf jeden Fall! Ich werd wahrscheinlich nur Probleme bekommen den passenden Lack zu finden (mischen lassen?)[:(]

Wenn das Audi-GInstergelb ist hat die Farbe sicher auch nen Farbcode… Damit gehste dann zum Lackierer und der mischt den, ist doch nicht so schwer, oder [:look:] ?

Ich find die PK irgendwie putzig, sieht auf dem Foto fast aus wie ein Modell [:bounce:]

Original von wernerson: erstens, ich hab geschrieben, das der unionjack gefaked ist, und nicht das ginstergelb! die vespa is schon in echt so lackiert!

sonst arbeite ich mit photoshop. profi grafikproggi. bin ja im gewerbe ;D

tja, das rücklicht gefällt mir ja auch nicht. als weitere modifikationen sind tunnelrücklichter(versenkt in der karosserie) gedacht, 2 stk. nebeneinender, aber jeder einzeln in nem tunel.
der lenkkopfoberteil wird überarbeitet, in der forn und bekommt einen integrierten beleuchteten digitaltacho, dann is mein jetziges problem mit abgeklemmten kabel weg. der tacho wird versenkt und mit acrylglas eben mit dem lenkkopfoberteil eingearbeitet. bitubos sind noch geplant, evtl kaskade weg und stat der kaskade ne gerade abdeckung und kotflügel aus carbon basteln.

jo, don les doch das mal, ich hab schon noch was vor mit meinem schätzchen :wink:
am sa. kommt der 75er rein und evtl die vra bleche montieren, aber mal sehen wie lange das mit dem 75er dauert. und ob ich dann noch bock habe.

cya

sehr cool phil, hab da gleich mal nachgefragt, wieviel durchmesser die kleinen für 10euronen haben. wenns passt werden gleich mal zwei geordert.

cya

na der phil is a braver ;D

gut daß sich wenigstens einer um meine brieftasche kümmert.
verkaufst du den blauen bitubo bei ebay?

schade daß du wechgezogen bist aus freilassing bist, hier gibts fast nur plastikbomber, bääääää kotz…

cya

Ich hab mir sowas auch mal selber gebaut… nimm CAT EYE Rücklichter von Louis (ich mein so hiessen die) & cm Durchmesser… Guck halt mal bei www.louis.de
Hab auch schon leute gesehn, die sich nen roten PX Blinker um 90° gedreht eingesetzt haben…

Ups, nich bis ende gelesen…

wasn für material?

cya… where the sky is blue and the grass is green

@wernerson

Noch ne Idee zum Rücklicht!

Ich hab mal ne Vespa mit nem getunnelten ET4 licht gesehen! das sah geil aus!

Weil die runden hat doch jeder!

GB ist bestimmt klassischer, aber Kuba find ich kultiger und habs bisher noch nirgendwo gesehen! Besorg dir doch einfach eine zweite Klappe, und mach sie dann je nach Tagesstimmung drauf!

P.S.: Ich hab eigentlich nix gegen die Engländer![:look:]

also die gb-fahne hat mehr style [:lickout:]
und zu den rücklichtern… is doch immer so das die lichter in zwei speraten tunneln sind!!! schau halt im sip-katalog auf seite 133… oben links… das sind die tunnellichter
sip-tunnel licht… komplett 70 euronen… aber du sagst doch du bist ein bastler mach sie dir hald selber ;D
mfg „der phil“ [:O]

Hi wernerson,

würde bei der britischen Flagge bleiben, Kuba und besonders das Che-Gesicht sind seit diesen roten T-Shirts ja irgendwie arg ausgelutscht…

Letztens bin ich von nem älteren Renn-Motorrad überholt worden (schäm [:D] ), das hatte auch so zwei kleine, runde Rücklichter, die würden sicher auch gut passen, weiß leider nichtmehr was das für’n Mopped war, aber kein ganz dickes, eher sowas wie ne 250 RGV…

Bin aber sicher das Du so zwei Rücklichter irgendwo günstig abstauben kannst [:)]

das ist das orig. audi ginstergelb. das kann dir jeder lackierer mischen. optimal ist es wenn man vorher mit weissem basislack draufgeht, das erhöt die deckkraft. die farbe deckt aber wirklich gut, hab aber trotzdem weiss vorgrundiert.

cya wernerson

wie hastn die sitzbank gebaut… geschnitzt? ;D

cya… where the sky is blue and the grass is green

oder du gehst zum audi-händler und kaufst dir da nen liter, oder zwei!!

aber wie zum teufel hast du den lack gefaked?? das ist doch der hammer, mit welchem programm haste das denn gemacht?!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Wenns so schön wie am Bild hinkriegst, Respekt, Mod rulz!

LG[:dance2:] [:dance3:]

Ich hoffe mal, du sprichst jetzt von Kuba und Jamaika und nicht von GB!!!
Dann Hätte ich auch noch einen Vorschlag!

Und? Kannst du auch noch was zur Diebstahlsicherung erzählen?

am ende der sitzfläche ist ein loch in den zellkautschuk gestantzt, ca 1,4 cm durchmesser. darunter is ne edelstahlplatte mit einem loch in der mitte. die platte ist fix mit der sitzbank verschraubt.
unter dem loch ist ein bügel, der widerrum mit den stehbolzen(die sind in den löchern der tankschrauben)befestigt. du nimmst ganz einfach eine schraube mit einem speziellen einsatz(füllzahn, dreieck oder so. mit der schraube wird die sitzbank dann fix auf der vespa verschraubt, den ausgestanzten stoppel aus zellkautschuk wider rein und gut is es. man sieht nur bei genauem hinsehen das da was is. so, den möcht ich dann sehen, der die bank klauen will ob er einen füllzahnschraubendreher mit hat, oder einen dreikant!

du solltest halt das werkzeug auch immer mithaben, fals du mal tanken musst ;D

und, schaut cooler aus, als mit so nem schloß an der seite, praktisch wie aus einem guß

so, hoffe euch inspiriert zu haben.

cya wernerson