muss man eine px 80 drosseln???

Moin moin.
ich will mir bald ne px 80 kaufen. Deswegen wollte ich wissen, ob man die auch auf 80 drosseln muss wie die 125er oder ob die eh nur 80 fährt. hab nämlich nur a1. Bis dann und danke für eure hilfe

ich verschrotte wenigstens keine drei fahrräder in einem halben jahr und keine mofa so wie du !!!;D ;D ;D ;D ;D

mfg px-ler[:smokin:]

nein, nach meinem wissensstand musst du sie nicht drosseln. sie fährt laut brief so ca 77

hab du erst mal a1 du bist ja noch nicht mal fertig damit!!!

mfg px-ler[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

Musst du definitiv nicht!

Aber du solltest erstmal fahren lernen. Also es wär mir peinlich wenn ich mich mit meinem roller bei 3 km/h abledern würde. [:rotate:]

ich hab nochmal eine frage: ein kollege von mir fährt seine px ohne luftfilter, weil er meint, dass sie dann mehr dremoment hat. ich meine aber, dass das nicht gut für den motor ist weil der luftfilter da ja nicht umsonst hängt. was meint ihr, ist es schädlich ohne filter zu fahren[:shock1:]

Ich denkem mal es wird erst für den motor schädlich wenn dreck rein kommt.
Und wegen dem drehmoment ich denke wenn man einen großen und sauberen luftfilter hat der viel luft durchlässt is es egal.

MFG VESPA FAHRER

PX FOREVER!!![:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

das is der letze scheiss! das errinnert mich an mofa FRISIEREN!
das was das an drehmoment bringt is n witz! vor allem bei nem original zylinder!