MUSS MAL WAS ÜBER DAS FORUM SAGEN

Das ist echt ein super gutes Forum man bekommt schnell Infos, tips und tricks!
danke an Sip für das super FORUM
und danke mal an die hellen köpfchen die immer rat wissen!!
Man merkt das VESPA-fahrer eine familie sind!!
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
FINDE DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN

Ich finde auch dass das Forum verdammt geil ist! Wie schon gesagt bekommt man immer Rat.
La Familia!

mitsch was willste da denn legen?? hat das haus kein telefon?

Ja, so ein Forum ist ne tolle Sache, mich hat man auch schon oft bei kniffligen Dingen beraten und so oft es mir möglich ist, versuche ich deshalb auch meinen rollerfahrenden Mitmenschen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

nicht mehr so lange… wohn ab september in Karlsruhe, und in der Wohnung bei meiner Oma oben im Haus gibts (noch) kein Internet… naja, werd ich wohl legen müssen…

Muss ich hier auch mal sagen, ohne die Leute, die anscheinend den ganzen Tag auf unserer Page rumsurfen, wäre diese nur halb so gut. Also danke an Alle, die unsere Jungs hier so vollzüglich beraten. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ja das ist wirklich was Feines. Und mein Roller läuft auch wieder wie ne ein danke Millord :slight_smile: Fahr jetzt meine Vespa ein bisschen fetter aber ist erstmal nach einen Klemmer besser. Hab nicht schon wieder Lust meinen Roller zu zerlegen :frowning: aber dank unserem Maschinenbau-Student…