will mir in den tph noch ne kleine anlage reinbauen, lautsprecher evtl. vorne in beinschild. die sollten natürlich wetterfest sein und ziemlich basslastig und auch nicht ein vermögen kosten.
verstärker fürn walkmen hab ich evtl. noch rumliegen. falls ich ihn finde.
geht also vorderrangig um die lautsprecher.
achja und wenn wer noch sone „opa-plexiglas-scheibe“ rumliegen hat, kann sich gern mal melden.
habe mir in meine PX auch eins reingebaut!!! das hat ganz gut gefunkt!!! Bei der Tph würde ich es so machen !! Vorni die boxen befestigen und hinten ins helmfach den autoradio!!! an die bat anschl unds vertig!!!
Sorry für diese Antwort werde ich jetzt bestimmt von ein paar Leuten in der Luft zerrissen, aber ihr fahrt Roller!!! Musik hören könnt ihr daheim!!! Sorry, aber steckt des Geld doch lieber in TUNING!
So denk ich eben darüber.
Ja Heitschi hier. Ich kenn aus Frankreich die Radiokits für den Aerox und Booster von MBK. Da gibts sicher auch einen für dei Typhoon bzw. TPH. ( Sollte übrigens auch in BRD Thyphoon heissen. Das dürfte aber nicht sein, da dieser Name schon existiert ). Die werden einfach vorne ans Beinschild geschraubt, und sehen sogar ziemlich cool aus. Zwei Löcher für Boxen sind auch drin und oben eins fürs Radio!!! Sieht sicher stylischer aus als das von Piaggio!!
Machs lieber so wie die Klassik-Fraktion.
Besorg Dir ein billiges Autoradio mit ordentlich Watt, das kannst Du dann ohne Probleme an die Batterie anschliessen.
Boxen ins Handschuhfach, zwei Lagen Schaumstoff dahinter, Autoradio dazwischen einklemmen, fertig.
Allerdings weiss ich leider nicht wie gross das TPH Handschuhfach ist, aber ich glaube das sollte schon gehen.
er selben ansicht bin ich auch, es lohnt sich nicht ne anlage reinzubauen, da brauchste echt ne super gute bis du die höerst (auch beim Fahren) nimm lieber nen Walkman (1 stöppsel ist erlaubt !!!) und investier des Geld in wichtigere dinge !
MFG