Musik am Roller?

Hi Leute

Ich wollte mich mal informieren was man alles dafür braucht, wenn man am roller musik hören will.
Also diese sache mit den Boxen im handschuhfach.
Also was braucht man dafür alles?

Chriz

Kommt drauf an,ob Du das über den Bordakku betreiben möchtest,bzw. ob Du überhaupt einen Akku hast.

PGO star 50 keine vespa leider

Das hört sich gut an hehe
Also im theoretisch braucht er nur 2 boxen ne endstufe und nen equalizer oder?

Gruß Chriz

nen freund von mir hatte das mal sehr geil gemacht in na sfera.

hatte im handschuhfach 2 wasserfeste 2wege boxe, im helmfach ne 150 watt endstufe, nen equaliser und ne endstufe die genau ins helmfach passte. an dem equaliser war nen diskman angeschlossen (würde ich heude nen mp3 player dran hängen, gabs da aber noch nicht).
das ganze war an der boardelektronik angeschlossen, war auch kein problem, meine ich zumindest! und das schöne war, das fast jeder golf einpacken konnte.

aber vorsicht! mussten einmal 25 DM bezahlen wegen zu lauter musik!

gruss jAn

Danke für die Tips

Is der Roller vom Kumpel hab ich nich bei mir aber wenn ich ihn wieder sehe werde ich ihm das sagen.
Und die Teile die ich reingeschrieben habe sind alle?

Chriz

jap, müsste alles sein, und halt nen radio, cdplayer,mp3,…

Sach ma das Modell

hi
ja das is klar :wink: danke für eure hilfe

Chriz

Dann hast ja nen Akku.Leider nur mit 4Ah.Reicht aber wchon für was schwaches

Hast ein Multimeter das bis 20 Ampere anzeigt?Dann mess erstmal den Ladestrom bei ca. 4000 U-Min.und mess auch den Verbrauch der Anlage.Ansonsten stehst leicht im Dunkeln,wenn der Verbrauch zu hoch.

hi

n kumpel will das einbaun hat ne batterie eingebaut. Ja denke schon wenn dann über die batterie