Musik ändern ??

Hi SIP’s

finde eure Seite nichtz schlecht, was ich allerdings nicht so toll finde ist der Sound, den muß ich wenn ich auf eure Seite komme immer gleich abstellen, gäbe es denn nichts anderes, das ist ja schon seit 2 Jahren das gleiche … ??
Nur als kleine Anregung …

Gruß vom BSee[H] [H]

sers sebi,
drück mal auf den lautsprecher drauf dann ändert sich die musik. ich glaub des sind dann 5 verschiedene oder so.
[:dance3:]

südtirol… wos geasch in schlondersch fira schual???

ich bin auch fürn bischen abwechslung!

[:bounce:]

Unbeliveable!
Sie haben wirklich einen Cookie gesetzt! Ihr seid meine Götter!!!

Haaaallooooooooo???
Ihr könnt euch den sound auch wieder anmachen!!! Einfach einma auf den lautsprecher unter der navbar klicken! Wenn ihr da den player „rausholt“ könnt ihr 5 verschiedene Musikstyles wählen…

hör ich auch immer hab über 600 auf pc!

Wir sind gleicher meinung die musik wird langsam langweilig[:smokin:] [:drink:] [:smokin:] [:drink:]

JUHU!!!
Keine Musik mehr zu hören !!!
Saubere DAS!!!

Hmm, naja jetzt gibts halt keine Musik mehr. Auch nicht besser als erster. Ein neuer Sound, das wäre schon nicht schlecht.
[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance2:]

Hmmmmmm dann hör doch einfach MP3z… [:)]

Das weiß ich doch. Bloß sind alle fünf Sounds meiner Meinung nach auf die Länge einfach Langweilig.
[:O] [:O] [:O] [:O] [:O] [:O] [:O] [:O] [:O] [:O] [:O] [:O]

JUHUUUU bin grad auf die seite gekommen und habe festgestellt dass ich die scheiss musik nichtmehr hören muss, und dass der lautsprecher von vornherein gleich durchgestrichen is !!! SAUBERE ARBEIT SIP

irgendwie vermisse ich die musik schon[:dance3:]