munich scooters, ich komm bald!

hi scotters

ich besuch am wochenende für 2 wochen mein onkel in münchen. ichhab gedacht ich fahr mitm scooter? des sin 340 km, was meint ihr? autobahn is sicher nich gut mit 80?
beim tph is blöd, dass der tank nur 5 liter hat. naja aber ich fahr auf jheden fall mitm roller, dann kann ich auch da in münchen rumfahrn,

also ich hab mir gedacht ich besuch euch mal bei dem treffen?

wann is das nächste nächste woche?

vielleicht kann mir dann auch einer helfen die drossel rausmachen? kmach ich ja wieder rein wenn ich daheim bin, aber dann gehts schneller heuim [:)]

also keep kool`!
scooter rulez!!! voll krass was dass ich nach münchn ko,m

hmmmm … da hab ich wohl was verpasst … [:D]

Vespa Treffen in Freising am 24. 08. (Flughafen München)
Anmeldung unter [email protected][:dance3:]

Also 1. sehe ich Deinen tollen Beitrag gar nicht - Ignore - List sei dank. [:D]
2. Nach dem, was bisher hier im Forum abgelassen hast, wäre es vielleicht besser doch den Zug zu nehmen…
3. Ich vermute mal, daß Du es auch wieder voll krass findest am besten voll bekifft hier runter zu fliegen… aber auf sowas kann ich (und ich glaube so manch ein anderer hier auch) liebend gerne verzichten! [:@]
4. Von welcher Drossel sprichst Du? Vom Scooter??

Cu Elvis

Gut dass ich dich nicht seh, du Kuamaul!

Du hast es einfach zu weit getrieben!

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

…RIDE HARD, DIE FREE…

Aber wenn das so ist dann komm doch mal nach München - wird bestimmt saulustig. Wir bauen Dir am Stachus die Drossel raus während Du mit der Tüte in der Hand von den netten Beamten auf links gedreht wirst :stuck_out_tongue: cool

Servus Mädels,

was geht`n hier ab?

Ich glaub da hab ich auch was verpasst.

vielleicht klärt mich ja jemand auf?

nix für ungut

Sers

simo

MUNICH rulz

hab dich schon VOLL VERMISST!!!

BRETTER mal nach Minga und räum da mal schön auf…

HEHEHEHEHE;D ;D ;D ;D

Wo war er jetzt der Goa_neu. Da schlepp ich extra meinen Kumpel den Zivilfahnder mit und dann taucht Goa_neuchen nicht auf …
[:D] Gib’s zu Goa, Du hast es nicht bis München geschafft und liegst bekifft in irgendeinem Strassengraben :stuck_out_tongue:

VOLL KRASS :stuck_out_tongue:

Get your stinky Paws of me you damn dirty Ape!!
„planet of the apes“

Gut, dass München weeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit weg ist von hier!