Munich Scooterfreaks

Sorry, dass ich so zeitig gegangen bin!

Aber die Klausur am Di ist mit halt im Nacken gesesessen!

War ein sehr verplanter aber dennoch cooler Ausflug!
Das nächste mal organisieren wir das ein wenig besser!

Klappt scho…

Brauchen doch ein wenig Übung…

Freu mich aufs nächste mal, und bin bestimmt dabei!

Dann touren wir mal durch Schwabing!!!

Also macht es gut und fahrt vorsichtig gelle.

Cu euer Marc

[:smile:] [:smile:]

Sers,
ja der Ausflug war wieder mal sau lustig!
Wäre super wenn wir noch mehr Rollerfahrer werden.
Elvis wird nun Flyer für´s nächste Treffen machen und in die Ro´ze hängen.
Wird schon hin hauen!
Bis denn Leute!
Rock on!!![:smokin:]
Thomas

Servus!

@ Marc: Viel, viel Glück bei deiner Klausur!! Des schafftst scho bua! [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Flyer kommt bald…
Ich fands gestern wieder sau gut!!! Also alle Münchener Rollerfahrer die das hier lesen:

Schaut Euch den Flyer an und kommt das nächste Mal mit!!! je mehr wir sind / werden, um so besser!
Ach ja, hab ich fast vergessen: Wer per Mail über wietere Ausritte, etc informiert werden will, der soll am besten hier seine E-Mail Adresse posten oder an mich ([email protected]) mailen. Es gibt bei mir schon einen Roller-E-Mail-Verteiler, da setzt ich Euch dann mit drauf!

Dann bis später!

cu Elvis[:bounce:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

So also heute abend komme ich auch nicht da es mir zu feucht ist ! Bin in letzter zeit genug im regen gefahren !

Sers Elvis,

ich drück doch schon wie`n blöder!!

Hab mir jetzt ne 150 Sprint zugelegt, aber des wird dir ja dir

Thrickert schon erzählt haben (Nacht und Nebel Aktion, wie immer)

Dann sieht man sich ja hoffentlich Morgen.

Grüße an alle die nicht mitridern können!!

[:roll:]

servus
Simo[:smokin:]

Ich brauch jetzt was zum[:drink:] und zum[:smokin:] dann gehts mir wieder[:look:]

@ alle die kommen wollen!!

Es wird ziehmlich zugehen am Königsplatz wegen Open-air-Kino

Also, Augen offen halten!

Bis dann

simo

Sers, also ich werd wohl schon kommen und noch einen Neumünchner mit Lambretta mitbringen. Scheiss Open Air Kino - auf weler Seite vom Königsplatz treffen wir uns? Stadtzu- oder Stadtabgewandte Seite??
Sagt mal schnell …

Kein Problem, kannst jeder Zeit wieder mitfahren…!

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

…RIDE HARD, DIE FREE…

Jap - gerne

[email protected]

[:shock2:] hab gesehen da gab’s ne Club-Überlegung. so einen wollte ich eh gründen … well lasst uns da mal noch drüber reden.
Wer Interesse hat an der Clubgründung kann sich auch einfach so per Mail an mich wenden und wir treffen uns dann mal zwecks Visionsaustausch.

kannnich, bin in BERLIIIIIN [:D])))))))))
next time wieder…
viel spaß,
[:smokin:]chris

Also hier ist wirklich ganz komisches Wetter, mal ein paar Sonnenstrahlen, mal ganz dunkle Wolken…
Hoffentlich klärt es bis Abends noch auf…
Fährt irgendwer aus südöstlicher Richtung hin???
So aus der Ecke Ebersberg etc. B 304 ?

gruss aus Bayern
Malte

@ grüner Teufel:
fetten Respekt! [:bounce:] Toll, daß Du gestern dabei warst!! War echt Schade, daß es ein recht kurzes Vergnügen war… Arme Sau - bei dem Wetter war es bestimmt kein Spaß die Strecke heimzufahren! Aber wenn es Dir ein Trost ist: ich war auch komplett durchgeweicht, bis ich daheim war - das ging dann doch ziemlich schnell!

Hab schon ein neues Thema für den nächsten Ausflug eröffnet…

Hier nochmal zur Erinnerung.
Wer auf den " Southside " E-Mail Verteiler von mir will, soll mir doch einfach ne Mail schicken ([email protected])! Dann gibts (wenn´s geht immer den aktuellen Flyer oder info´s oder was auch immer…) [:D]

Cu Elvis

So Herrschaften,

hier ist er nun: der neue flyer für den 2. Rollout! [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
Druckt ihn aus, verteilt ihn, hängt ihn aus, schickt ihn weiter an alle Scooter Freaks aus München und Umgebung!

Ich hoffe, der Termin passt bei so viel Leuten wie möglich. Jetzt muss dann nur noch das Wetter stimmen! [H]

Also, seht zu, daß er dabei seid - des wird bestimmt wieder klasse!

Ich freu mich daruf!

Hier nochmal die Daten, für die Leute, die das pdf nicht öffnen können:

Donnerstag, 01.08.2002, an der Ecke Königsplatz/Brienner Str., gegen 20.00Uhr/20.15Uhr…
Ausritt mit Einkehr und evtl. anschließenden Ausklang im Atomic Café.

Cu Elvis

Let´s rock!! [:dance1:] [:dance1:]

Gleich noch ein neuer Termin… geil!

Danke Jungs die Klausur ist gut gelaufen!

Bei so vielen Glückwünschen!

:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Ich werde mich jetzt sinnlos be[:drink:] trinken…
Bis zum nächsten mal,

vielleicht komm ich mal mit ner 50er oder mit der grünen, guck mer mal…

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

hallo clubinteressierte. club gabs schon mal…in münchen gibts die tazmanian devils, die fahren aber eigentlich nicht mehr (zumindest auf nighter oder treffen sieht man nix mehr, machen aber jedes jahr ne gute mucke im münchner loft) www.tazmanian-devils.de und nen kleinen bauchaufschwung, den wir mal versuchten: overdue-sc-munich…leider mangels aktiven mitgliedern ein wieder eingeschlafenes projekt (wenns dann zum treffen geht, müssen die leute halt auch lospropellern…). die homepage dazu, just for info: www.overdue-sc.de
daneben gibts noch den vespaclub münchen, der ist aber eher für die gesittetere fraktion.
ciao
robert

Also ich werd wahrscheinlich nicht können sieht so aus das ich meine Karre bis dahin nich hinbekomm [:@] hatte bis jetzt einfach keine böcke drannrumzufummeln werd morgen Abend aber mal kucken hab einfach kein Bock da rumzusuchen ich will einfach das die Mühle wieder fährt [:(] Tuning rumschrauben taugt ja aber Reperatur nich

Hallo!

Wollen wir mal hoffen, dass am Donnerstag so nen Wetter ist wie gestern und heute!!!

Bis denn dann.

gruss aus Bayern

Malte

Also hier im Südosten kommt jetzt immer mehr die Sonne raus!!!
Leider hat mein verschraubter Nachmittag nicht sehr viel gebracht. Komme leider nicht mit meiner PX, aber bin mit ner roten PK 125 am Start! Ausser gleich kommt noch Monsun g
Hauptsache rollern!!!

bis denn dann

Malte

Bockmist!!!
Ich wär gern dabei gewesen…
Naja, dumme Sache: PX platt - aber bis Mitte Oktober könnt ichs mit Glück und Wohlwollen (TÜV §21) hinkriegen…
Wär super wenn ihr sowas öfter machen würdet!
Gruß Tom

@LimaTima:

Gib mir doch noch deine E-Mail durch - dann bist auf dem Verteiler mit drauf! [:roll:] [:roll:]

cu Elvis