Multivar2000 im Dragster125???

Aloa he

Hi wenn ich in meinen Italjet Dragster125 ne Multivar2000 reinbaue muss ich dann auch die Vergaserdüse (HD) auch grösser machen???
Es ist vom Motor alles Original muss ich dann nur die Multivar einbauen die Mitgelieferten Rollen und Feder?
Und ist er dann so Perfekt abgestimmt solange ich nichts weiter verändere???

Und nochwas so ein Spacken aus mein Dorf hat auch den 125er Dragster und meinte er hat auch nur die Multivar drin und wenn der Roller warm ist und er gibt im Stand vollgas geht der derbe vorne hoch (ich habe das gesehen)!!! geht das nur durch die Multivar2000???

Freue mich über Antworten

Hat denn keiner ne Antwort

Sonst wisst ihr doch asuch immer alles ich meine bei 1557 Mitglieder muss doch einer dabei sein der ne Antwort hat

So nun hab ich 100 Posts[:smokin:]

:shoot1: [:sword:]

Es gibt noch die Multivar MHR, etwas leichter und aggressivere Steigung der Rollenlaufbahnen.

Aber ich glaube nicht das man durch Änderung des Variators ne Wheeliemaschine bekommt. Dann doch eher ne Änderung an der Kupplung.

Gruß ppeters

Beschreibe mal etwas genauer also das mit ner Kupplung was genau Multivar und Kupplung=Wheelimaschiene???
Und natürlich beides gut Abgestimmt

Ich habe auch eine Multivar 2000 in meinem Runner 125fx und ich kann dir sagen,daß ich seit kurzem wieder alles original habe(wegen Bullen) aber nur die Multivar drin ist,weil sie nichts bringt.
Also Ein Absolutes NEIN!!!
Die Multivar ist meiner meiner Erfahrung nach ein Highend Tuning Artikel.Wenn man schon alles eingebaut hat, dann kann man sich auch die kaufen,denn wenn man das Geld hat,warum nicht.
Wenn aber deine Vario schon alt ist , dann wirst du einen unterschied merken aber den würdest du auch bemerken wenn du ne neue original kaufst.
Die Federn würde ich nur einbauen wenn einen 173ccm Satz drin hast.Die jetzigen Federn so lassen und die Gewichte die mitgeliefert werden sind zu schwer.

Kann das nicht auch sein das du die falschj abgestimmt hast weil wie gesagt duch die Multivar geht der Roller vom Kollegen derbe vorne hoch und sonst würde man ja auch nicht so einen Tuning Artikel verkaufen wenn der nichts bringt oder???
Also ich will nur nen derben Anzug in meinen Roller weil auf dier Entgeschwindikkeit kommst mir nicht an also inh meine 120 sollte schon Fahren aber irgendwas will ich haben um so nen Peversen Anzug zu haben!
Aber so ein 180ccm Satz möchte ich nicht haben also macht doch mal vorswchläge ich tendiere ja trotzden zur Multivar2000 weil wie gesagt!
Hat denn ne andere Variomatik von Malossi mehr Kraft für den Anzug sofern es denn noch eine Andere gibt???

MFG:Italjet[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]