Multivar oder Multivar MHR ?!?

Hallo =) fahre einen 125 Runner Fx mit Scorpion Tüte… bringt es viel eine multivar zu verbauen?
Wollte mal von euch wissen ob es da einen unterschied zwischen der Multivar un der Multivar MHR gibt !? und muss/sollte ich noch etwas optimieren wenn ich eine Multivar verbaut habe!?

tHx im vorraus!

ich binn für Multivar MHR von malossi

die multivar ist er was für 50er

das was ich so gehört habe ist die Multivar MHR besser

Die MHR Multivar wurde nochmals gehährtet und beschichtet, um ein anlaufen bei hohen Temperaturen zu vermeiden. Dies kommt z.B. im Runnercup hin und wieder mal vor. Sonst gibt es, ausser den Preis vielleicht, keinen Unterschied…

Bedenke:

Alkohole reagieren mit Alkanoylchloriden zu Estern

Bei der Reduktion von Alkanoylchloriden entstehen Aldehyde

Amine reagieren mit Alkanoylchloriden zu Amiden

Viel dank an euch alle =) Hab bis jetzt auch noch keine Gekauft =D Wollte nur wissen, wenn ich eine kaufe, welche ich nehmen soll =) Denke das ich MUltivar MHR nehme…

es geht um die vario [;)]

Hi Gilera^Runner

Also ich habe schon mehrere varios ausprobier und ich meinedie varios allegemein bringen nicht viel, ich hätte an deiner stelle die originale behalten und sie vernümpftig abgestimmt. Als ich mir die erste vario gekauft habe dachte ich auch die merk man schon ganz gut aber leider war da nicht viel unterschied.

Hi,
achso und was ich vergessen habe zu sgaen ist das die multivar schnell kaputt geht, aber darüber lässt sich gut streiten.
Ich habe momentan die spped controle drin und die hällt jetzt schon einige zeit länge als die multivar.

Welche Vario von Polini meinste? meinst du eine wo alles dabei ist (variator,keilriemen, wandler)? oder meinste nur den Variator von polini?

nimm die polini, denn da wirst du nicht bereuen das du geld für ein nicht lange haltendes teil ausgegebene hast

is schon en haufen geld für so en scheis teil, odda!? abba wenn ich eine nehm denk ich das ich polini odda multivar mhr nehm… weis abba no ned… =) mal sehen ^^ trotzdem danke