Multivar in Runner 200 mit TÜV??

hallo leute, ich brauche eure hilfe, da ich die multivar in meinen 200er runner bauen möchte. ich würde dieses gerne beim tüv eintragen lassen. hat jemand eine briefkopie oder ein gutachten für mich ciao jan

[:D]

danke, für den tipp.

aber man soll die hoffnung (briefkopie) nicht aufgeben

jan[:bounce:]

Hmmm… also ganz ehrlich, bau das Ding ein und sei glücklich damit! Die TÜV-Gebühren und den Aufwand kannst du dir sparen. Das ist ein solch unauffälliges Teil… Dadurch wird die Leistung deines Runners nicht verändert, sondern (möglicherweise) nur die Entfaltung optimiert. Er wird nicht nachweisbar lauter, die Abgaswerte sind die selben, also was solls! Und falls du auf Versicherungsproblematiken hinaus willst…es muss dir erst einmal jemand nachweisen das ein Unfall mit der orginal Vario nicht passiert wäre ;D (will dir das natürlich trotzdem nieemals wünschen).

Gruß Markus

P.S.: Glaube daher auch das wegen den oben genannten Gründen, niemand eine solche Briefkopie hat. . .Fänd ich schon sehr krass wenn einer nur seine Multivar einträgen lässt! Und sei beruhigt, ich versichere dir das es schwärzere Schafe als dich gibt [I)] .

Bitte…

Wem sagst du das. . . ;D ! Bin sozusagen immer guter Hoffnung in bezug auf Briefkopien, wobei diese hier beim TÜV-Rheinland fast eh nicht mehr angenommen werden. Die Herren wollen Gutachten sehen!

Aber trotzdem noch viel Erfolg…

Markus

Glückwunsch!!! Dann bist du auf der sicheren Seite. . .

mein händler hat mir soeben mitgeteilt, dass er eine briefkopie bekommen hat. er wird diesen benutzem um die multivar und den leo topf eintragen zu lassen[:D]

sobald ich meinen brief wieder habe, geht dieser online.

gruß

jan