münchner, alles hier rein wegen ausflug nächstes weekend!

@franto bin auf jeden fall dabei ! Also von mir aus auch an allen drei tagen jeweils woanders hin ! Wasserburg paßt uhrzeit so gegen 9-10 uhr morgens treffpunkt z.b. Haupteingang Theresienwiese da ist viel platz !

[:shock1:]

[ Dieser Beitrag wurde von himmbaer am 01.04.2002 editiert. ]

@ franto habe dir bereits auf deinen AB gesprochen melde mich nochmal bei dir ! von wegen treffpunkt und so !

Währe auch dabei !!! Samstag so um 13 uhr würde bei mir gehen!!! Was haltet ihr davon???

@himmbaer

das ist die richtige einstellung, es gibt kein schlechtes wetter nur falsche kleidung. das lob ich mir !!!

Grüße

Flex

12.30 uhr schaffe ich leider muss bis um 12.30 arbeiten!!! Ausserdem wollte ich noch einen reifen wechsel und die bremsen neu machen da die hintere nicht mehr gescheit geht!!!

Aber das mit der bremse hat ja noch zeit( wer bremst Verliert!!!)

Cu burton

PS: Aber das wetter so ja nicht so berauschend werden!!! heute ist es ja schon so ein dreck!!!

Hat einer von euch schon mal bei www.wetter.de Vorbeigeschaut , die geben für Samstag 12 Grad an ! Ich meine ja nur ich fahre überall hin bei +10 also last euch mal was einfallen !

@burton

Flex ist jetzt eiseti, ich kann mich im Moment unter Flex nicht einloggen !?!?!?!?!

Aus Mering bei Augs(ch)burg, ca 45min von München weg

Grüße

Flex

@ All morgen 12:30 Stachus !!! Ich bin einferstanden !!! 12:30 Stachus
[I)] [I)]

Ja Jungs & Mädls was geht TREFFPUNKT ???[:shock1:]

nein würde ja auch sau gerne mit euch fahren habe aber nochmal mit dem Herrsteller telefoniert!! Der rät mir von längeren türen ab!!!

Cu burton

@ Franto bei mir hier hat es gerade um 10:20 ganze 6 Grad !

@ Burton kann mich ja mit franto um 12:30 am Stachus treffen und fahren dan gemeinsam nach Solln zu dir !
[:shock1:]

@ All hier im Forum Tour um den Starberger See finde ich großartig von München hin rundrum und zurück sind ca. 100 km Bin auf jedenfall dabei @Burton können uns von mir aus bei dir vorm laden treffen ! @Flex oder eiseti wir können uns ja mal auf halben weg in FFB treffen!

was haltet ihr von einer kleinen tur um den Starnberger se??? aber nur bei schönem wetter (temperaturen egal)!!

Komme aus Solln (München) Flex und du???

@ DK 96 Starnberger See findet also die Mehrheit gut dan behalten wir diesen ausritt am Samstag gegen 13:00 Uhr also im auge , natürlich wird nicht Autobahn sondern von München aus auf der alten Olympiastasse gefahren (neben der Autobahn laufend) Treffpunkt müssen wir uns alle halt noch einig werden ! bis samstag dann !

ja das würde gehen!!! aber die reifen die ich drauf habe würden von der firma zurückgerufen da sie irgendwelche fehler haben!!! vondaher weis ich nciht ob ich noch eine tour mit denen fahren soll oder nicht!!! die neuen kommen erst morgen!!!

Cu burton

Also von mir aus treffen wir uns heute nur im chat , bin heute schon 30 Km gefahren bei + 5 Grad war arschkalt ![:shock2:]

@ burton Samstag um 13:00 halte ich mir auf jeden fall schon mal frei müssen uns nur entscheiden wo wir hin fahren !

Wenn es mir gelingt meine Sparbüchse bis zum WE zum laufen zu bringen (was ich schwer hoffe) werde ich gerne mit Euch reiten. Starnberger See find ich auch gut. Melde mich diesbezüglich spätestens Freitag nochmal. [:bounce:]

Gruss, D.

Original von himmbaer:
@ All morgen 12:30 Stachus !!! Ich bin einverstanden !!! 12:30 Stachus
[I)] [I)]

Gilera Runner 180 FXR DD SP !