Hallo an die Münchner Rollergemeinde!
Wieso hört man nichts mehr von einander?
OK ok, es ist Wiesn und das Wetter war in letzter zeit s******, aber trotzdem wäre es doch cool wenn wir noch Kontakt halten würden.
(z.B. zusammen auf die Wiesn gehn oder einfach mal so treffen und Pläne schmieden, wie wir die Weltherrschaft an uns reissen können)[:D] [:D]
Ich würde mich freuen wenn wir uns alle mal wieder sehen/hören/lesen würden.
Also, bis denne
ShortyV50
Also morgen am feiertag wäre ich auch dabei , denn für eine gscheite Tour bin ich immer zu haben !
Genaue Uhrzeit bitte !
Treffpunkt Stachus !
Bis Denn !
[:shock2:] [[:O]] [:shock1:] [[:O]] [:shock2:]
Uups sorry keine ahnung warum das gleich drei mal hier steht ![:’(]
Also morgen am feiertag wäre ich auch dabei , denn für eine gscheite Tour bin ich immer zu haben !
Genaue Uhrzeit bitte !
Treffpunkt Stachus !
Bis Denn !
He, wie sieht es den heute aus?
Wäre auch mal wieder dabei aber keider nur mit originalo Fuffi.
Wann wollen wir uns treffen???
Meldet euch entweder auf meinem Handy 0179/4729973
oder postet oder wir treffen uns einfach mal uma sagen wir 18.30 am Stachus (Motorradparkplätze).
Also, bis dann, MfG Thomas.[:drink:]
Sers,
Morgen is doch eh wieder Donnerstag!
Laut Wetterbericht bleibts so wie heut´ da könnt mer uns halt mal früher treffen und z.B. nach Weihenstefan fahren. [:drink:]
Gruß Tom
So…einfach mal wieder melden.
Ich lebe also noch, war aber mit Renovieren, Urlaub, Familie, Arbeit und Nebenjob so richtig schön voll. Und jetzt kommt der Winter.
Erst mal Gruß an Elvis, der immer so tapfer zum Treffen aufruft. Klasse Sache. Werde mich einklinken, sobald meine „Nachtarbeit“ wieder locker lässt.
Grüsse
Robert
PS hier noch ne kleine Datei, was ich übern den Winter noch vorhabe fit zu machen:
Genaue Uhrzeit bitte !
Treffpunkt Stachus !
Bis Denn !