MTV Freakshow

Hey Leute!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist die Freakshow zur zeit abgesetzt, da die Bayerische Landeszentrale für Medien sie für zu jugendgefährdend einstuft!

Nähere Infos könnt ihr unter www.mtv-freakshow.de lesen…

Da müssen wir uns schon einsetzen für die Freakshow (!), also, auf der Freakshow-page existiert auch schon ein link, wo unterschriften gesammelt werden, also tragt euch da auch mit ein: http://www.petitiononline.com/mtvfsde/petition.html

Ansonsten bei der BLM am Telefon beschweren, werd ich morgen auch noch machen!

Also es tut mir ja leid, aber ich muss sagen, daß (meiner Meinung nach!) die Freak-Show der absolut größte und langweiligste Bockmist ist, den es gibt! Es gehört ein wenig mehr dazu als z.B. Mikrowellen in Grünwalder-Nobel-Villen-Gärten zu sprengen, um eine wirklich gute, erfolgreiche Sendung zu produzieren…
Das Ganze sieht doch im Vergleich zum Original (das einzig Wahre!!!) doch wohl eher lächerlich und peinlich aus.
Da kommt der gute Herr Teewag einfach nicht mit - das wirkt einfach nur plump, stupide und nicht mehr originell. Eben weil es halt auch nur eine Kopie von Jackass ist. Nicht das Jackass besonders bildend ist, aber es ist halt einfach zuerst da gewesen und hat daher den Bonus des Außergewöhnlichen.
Für mich (!) ist das eine Sendung für gelangweilte Neureiche, die sich das anschauen, damit sie dann im Pacha oder P1 oder Parkcafe (Münchner wissen, was ich meine) was „gaaaaaanz krasses“ zu erzählen haben… Aber Jackass rockt einfach mehr.
Naja, wohl eher Geschmackssache… nur was hat es bei SIp verloren???

Cu Elvis

Das geht dann erstmal ab, wenn der Jackass Kino Film rauskommt.
Hoffentlich kommt er dann auch in deutschland, es gibt wohl nichts besseres 2stunden lang Jackass auf Riesenleinwand!!!

www.jackassthemovie.com

öööhm, apropos… hätte da MTV Jackass auf CD…
alle drei Seasons, alle Episoden, die es bisher gibt… sind 8CDs in DivX format, bestens gerippt, 4,38GB und beinahe 8 Stunden Spass pur… wenn jemand interesse hätt… ich hab meine Email angegeben… [:D]

Also, ich selber finde auch, dass die Freakshow nicht die allererste Sahne ist und warscheinlich auch nie an Jackass und CKY herankommen wird, aber es geht ja darum, dass sowas endlich mal in Deutschland gemacht wird, und dass man das unterstützen sollte um einen etwas lockeren umgang (auch im fernsehen) zu erlangen. Solche Sendungen müssen sein, dass endlich mal die 0815-Bürger aus ihrem täglich-schematischem-Konzept kommen.
Natürlich ist Freakshow bisher teils billig, aber es ist ja auch schwer so eine sendung zu machen, ohne dass sie mit jackass verglichen wird, und härter kann sie auch fast nicht werden, weil cky da schon wieder an die grenzen stößt.
Den Leuten von der Freakshow geht es nicht darum bestmöglich jackass nachzuahmen, sondern auch nur ihren spass zu haben und der liegt eben auf der gleichen ebene.
Auf jeden fall sollte man eher „dafür!“ sein, wie „dagegen“ und das ganze unterstützen.
Was das ganze mit sip zu tun hat?

• diese Rubrik heißt doch extra „Szene-Allgemeines -was geht ab“, oder??
    Wenn nicht hier, wo sonst?