Motorverlängerung aber wie?

Hallo leute ich wollt die woche nen koplett neues setup im shop bestellen ist zwar mit viel kosten verbunden aber naja kommen wir mal zur sache undzwar wollt ich mal wissen ob jemand weis wie man sich ne motorverlängerung baut ich hab nen Gilera Runner C14 Bj 1997 wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann und dann hab ich noch ne frage ich wollt den scoot trotzdem noch auf street fahrenich bestell mir folgendes setup wenn das alles klappt seitens des shops

Hebo Mansten MRV 68ccm

Hebo Manston welle

Yasuni Carera 20

21mm Del´Orto

OverrangeKit Mallossi

Stage6 Einlass system

Stage6 Torque Control Kupplung

Stage 6 Racing Kupplungsglocke

Malossi MHR lager

und halt klein teile

und nen neuen Block  trommelbremse da mein jetztiger nich mehr so toll aussieht

Meine frage ist zunächst einmal kann ich die MVT Milenium Zündung nehmen oder muss ich unbedingt ne Innenrotor nehmen vorallem steht im shop bei der MHR zündung das es probleme damit geben kann

dann meine letzte frage wird es probleme geben seitens des shops weil die summe sich ja nicht bei 500 bis 600 € bewegt ist ja weit aus mehr und wenn wollte ich schon alles auf einmal holen da ich jetzt schon öfter bestellt hab wollt ich das dann per lastschrift machen weil ich ungern soviel geld zuhause hab und auch ungern dem Postman an der tür soviel geld geben möchte

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe

kann mir hier keine helfen schade eigentlich hab gehofft das ich hier antworten bekomme[:(]

wo find ich denn luky bzw wie erreich ich ihn am besten

Dominic hab doch noch ein bisschen Geduld, nicht alle sind jeden Tag hier im Forum.

Hier:

[View:http://www.sip-scootershop.com/community/members/Luky85/default.aspx]

schau mal das du luky ran bekommst

der ist hier automatik freak ,-)