Motorumbau + Elestart

Jo hi ersma an alle! Nach langer Abwesenheit bin ich nun auch endlich wieder da, hab natürlich Passwort und alles vergessen usw, deshalb steht da jetzt n [Comeback] hinter meinem Namen. Na egal - was ich fragen wollte: Da kommt jetz n Motorumbau - 200er lusso elestart mit Batterie in 80er lusso ohne Batterie - auf mich zu. Beide Modelle mit Zündschloss am Lenker. Ich wollte die Batterie mit umbauen und auch den Elestart behalten (das wird Alltagsroller).
Muss ich jetzt den kompletten Kabelbaum mit austauschen (das Problem mit dem Starterknopf hab ich schon gelöst)?
Und wenn ja gibt es dann ne Möglichkeit ersma nur mit Kickstarter zu fahren bis ich mehr Zeit dafür hab?

Sorry jungs aber von Elektrik hab ich nich so den Plan. Bis denne.

Moin auch!
Genau - machgleich Nägel mit Köpfen und tausche den kompletten Kabelbaum. Gerade wenn man ( wie ich auch ) bei Elektrik keine Peilung hat, erspart das ENORM VIEL ÄRGER!!! Ich habdas auch schon hinter mir! Vernünftige Schaltpläne bei http://www.alteroller.de

Gruß Ben

Und wie stehts ersma mit Kickstarterbetrieb? Hab grad nämich nich so viel Zeit.

Nimm dir die Zeit auch für Kickstarterbetrieb musst du fummeln.

Gruß LT

Mit Benzin in den Adern braucht man keine Drogen

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst tausche den Kabelbaum mit sonst musst du dich mit dem Kupferwurm unnötig lange rum schlagen!

Hallo? Einfach 80er Lima rein oder was?[:look:]

hi funk flex, für den reinen kickstarterbetrieb wechsel einfach die lichtmaschine damit die anschlüsse passen.
ps dein polauspuff wird gerade geschweißt
ciao

Jo hoffentlich bringt der dir was. Wollte mich eigentlich eh mal melden zum Fahren (weiste noch meine rote 211er?) aber leider is bei der roten das Schaltkreuz fratze gegangen (ich denke es ist das Schaltkreuz - schließlich geht kein Gang mehr rein und Züge und Raste habich schon gecheckt) Naja mit der Karre zu fahren war echt ein höchstes der Gefühle - nur leider ein Kurzes.[:’(]
Jetzt muss der ganze Motor auseinander.
Aber wie meinste das mit der Lima wechseln? Soll ich da die von meiner 80er reinpacken?
cu, Flex [:rotate:]