Motortyp für Minarellimotor

Hey Leute Ich bin Neu Hier und habe mal eine Frage die hier eigendlich nicht hiergehört

Denn ich habe ein 50ccm Quad mit einen Verbauten Rollermotor und wollte mal wissen

wass für ein Motor da Eingbaut wurde Mir wurde gesagt Minarelli aber den erkennt man

an 3Buchstaben aber bei Mir steht nur Typ03 und auch in den Papieren Ich hoffe ihr könnt

Mir helfen.

Gruß Jens

ich tippe aufn piaggio motor

Wenn das jetzt die Japan/Korea 50ccm Quad sind haste Minarelli Replika motor drinne und zwar denn kurzen (Sonic,f10 usw) .... Kannste alles vom roller verbauen (selbst umbau auf LC möglich) außer Getriebe einheit hinten diese is abgeändert worden ...Aber so Zylinder,kw,gaser kannste alles vom minarelli Liegend verbauen (Auspuff anlagen gibts welche von koso,technigas usw).....

Kumpel hat eins mit denn Namen AEON oder so ... Mit 70ccm Stage6 Racing usw , quasi Mid-Race Setup (inkl. Ported) und kann dir sagen das des wirklich übels nachvorne geht .....

Gruß Lukas

Entwerde du machst mal Bilder von dem Motorblock und stellst die hier rein
Oder du fährst mal zu deinem Händler, weil der muss das auch zu 100% wissen.

was hast du denn für ein QuaD??

Herrsteller Modell....dann könnten wir dir weiterhelfen!

es könnte ein minarelli am6 sein

hab so quads schon mit geporteten s6r gesehen, glaub sogar einer mit team2 war mal unterwegs .... brutale teile ^^ .... am ansaugtrakt erkennt man recht gut welcher motortyp es ist