Motorscooter Customshow Landsberg 13. April 2013

Stoffi hat 2012 vorgelegt... dieses Jahr sind die Bayern am Zug.

Nachdem in München 2013 leider keine Customshow stattfinden wird, ergreift die Landsberg Connection (natürlich in Absprache mit den beiden Organisatorenteams aus Ried und München) die Initiative und lädt hiermit am Samstag, 13. April herzlich zur Customshow Landsberg 2013 (auf der Strecke der speed-Kartbahn) ein. Die Halle befindet sich direkt gegenüber dem SIP Scootershop Gebäude und bietet eine abwechslungsreiche Rennstrecke in deren Verlauf Roller, Teilestände etc. gelegt werden können. Quasi wie am Mostra Scambio in Imola im September....

Neben der Customshow mit Prämierung unterschiedlicher Kategorien sind aktuell geplant:

* Prüfstand

* Motoren Built-Off

* Live Airbrush (Pfeil Design)

* Live Tattoo

* Händler Bereich

* Fahrzeug- und Teilemarkt

* Rahmenprogramm mit Moderation

* Kinderecke

* Warm-Up Party (Freitag)

* Nighter (Samstag)

für Verpflegung etc. ist vor Ort natürlich auch gesorgt.

Genaues Programm, Flyer, etc. sind in Arbeit. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Planung läuft ab sofort auf Hochtouren. Wir freuen uns auf Eure Anregungen, Vorschläge, Wünsche. Wäre schön, wenn wir die ein oder andere Idee tatsächlich umsetzen könnten. 

Hier das SIP TV Video der Customshow Ried 2011: 

Übrigens, das hier war der Flyer der Customshow Landsberg 1997:

und hier ist es - in dieser Minute ist das offizielle Customshow Landsberg 2013 Plakat aus Kalifornien von R.Black eingetroffen! Wir hoffen, es gefällt Euch so gut wie uns:

Facebook Event

Customshow Landsberg 2013

Yeah, mein Security T-Shirt von der Show 1997 - freu mich auf April!

Ich möchte mich im Namen des Vespa-Veteranen-Clubs für die tolle und gut organisierte Veranstaltung bedanken. Matthias Hochberger hat sich noch mehr gefreut, dass er den Pokal für die beste Wideframe bekommen hat. Damit hatte er überhaupt nicht gerechnet, in Anbetracht der vielen toll restaurierten Oldies. Sicherlich sind wir nicht die einzigen, die sich freuen würden, wenn ihr so eine Veranstaltung wieder einmal machen würdet!!!

Video eines unbekannten Künstlers. SIP TV Video kommt in Kürze:

Bildergalerie des Landsberger Tagblatts:

http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Motorscooter-Customshow-Landsberg-bei-SIP-id24828246.html