kann mir hier jemand sagen, wo ich einen schönen tropfenförmigen tank herbekomme, der kurz genug ist bei einer px zwischen sitzbank und lenkrohr (wohin auch sonst…) zu passen?
[:drink:]
gruß, BillyB
Kennst du den Götzkatalog?. In dem gibts Unmengen verschiedene Tanks von denen sicher einer passen dürfte.
Seit wann hat ne 180SS eine Toolbox im Durchstieg???[?[] [?[]
http://members.aon.at/pluesch/fotoalbum.htm
Aber ich habe leider momentan die Bilder von meiner PX
nicht auf meiner Festplatte, die hat nämlich mein Bruder
gemacht!
Aber update gibt es bald!
Wo bekommt ma na so einen „SS“ Roller her???
Was kosten die na so ungefähr???
MfG
Benny
Die bekommst du nur mit Sauviel Glück. Und einer der läuft dürfte für normalsterbliche unbezahlbar sein.
Hi!
Bin jetz etwas spät dran, bin auf den Eintrag gestossen…
Also letze Woche in Mailand(Oldtimer Teilemarkt)
Stand eine Rote orginale SS90 im Topzustand… PREIS: 4000€-waren aber schon mal teurer…
Soviel dazu[:)]
neee,mofatank ist doof, weil die sind nu wieder zu klein. wollte den platz unter der sitzbank dann nämlich zum gepäckfach umfunktionieren und nicht alle 20km tanken müssen… außerdem hab ich auch noch keinen wirklich schön geformten mofa tank gesehen.
die vespas mit „tank“ im fußraum sind die smallframe super sprint (ss) modelle. der „tank“ ist dabei aber auch kein tank, sonden eine werkzeug box.
klar, kenn ich. hab den vor jahren mal gehabt. kann mich aber nich daran erinnern da einen passenden tank drin gefunden zu haben. soweit ich mich erinnern kann waren da auch eh fast nur enduro/cross teile drin und so ein fieses eckiges ding kommt mir nich an meinen schönen runden roller. außerdem sind die normalen tanks, die man so bekommt meist viel zu lang, als daß sie in den durchstieg passen würden. hab irgendwo was von AME tanks gelesen. kennt die jemand? gibts da irgendwo im web was drüber?
gruß,
BillyB
Bitte nicht zu meiner Malossigabel für Gilera Runner180 TPH-Gabel sagen!!
Aber lade die Bilder schnell auf meinen Server!
Den link gibt es dann gleich!
die ss180 hatte maximal nen handschuhfach im druchstieg…aber N I E nen tank oder ne werkzeugbox…
hi david, kannst du mir mehr bilder von den px roller mit tph gabel schicken
vespajunge[:D]
Hallo,
Wo bekommt ma na so einen „SS“ Roller her???
Was kosten die na so ungefähr???
MfG
Benny
Hallo,
du könntest doch einen Mofa tank hinbauen z.B. von eienm Hercules die sind doch auch rund, und die Kanten unten kannst ja abschleifen.
Ich hab aber auch ne Frage:
Was sind na das für Vespas die von Werk aus den Tank im Fußraum haben? Wie heißen na die? Wie sind die so? (Motor, Leistung, technische Daten,…)
MfG
Benny