Motorprobleme

Hab daheim noch einen PX80 Motor gehabt und hab mir jetzt nen 139er Malossi, 24er SI Vergaser, Sito Plus, Cosa-Kupplung, Variable Zündung von SIP und größerem Hinterreifen (130/90/10). Zündung hab ich auf 18 Grad also auf die IP Markierung. Jetzt wo ich meinen Motor wieder eingebaut habe geht er nicht wirklich im Stand kann ich den Motor zwar hochdrehen aber sobald ich den ersten Gang enlege und losfahren will kackt er voll ab und geht nicht über 30km/h.

Qualmt das Ding? Ich Tippe auch auf Gaser. Sonst schau mal nach ob alle Dichtungen drauf sind oder ob er Luft zieht…

( Kolben richtug rum drin???) ist mir auch schon mal passiert.

[:drink:]

reinige mal den vergaser oder versuche mit choke zu fahren. richtige düsen drin ??

Du hast erst geschrieben das die welle die kulu striff und nicht das gehäuse.[;)]

Ich trink noch schnell ein Glas Cola!

-PXfahrer-

@zwitsch!Wie soll die Kurbelwelle an der Kulu schleifen?Geht gar nicht![;)]

Ich trink noch schnell ein Glas Cola!

-PXfahrer-

aber jetzt past es oder

wenn die kupplung nicht richtig drauf ist hat die kurbelwelle ein spiel und streift im kurbellwellengehäuse.

was soll ich machen es wahr so.

ich würde auf die vergaserabstimmung tippen. was für düsen und was für ein mischrohr hast du drin. hast du auch genügend sprit im tank, oder ist vielleicht die benzinzufuhr abgeklemmt?

steck mal deinen 20er si drauf und versuch mal mit dem zu fahrn.
wenn´s da einiger massen klappt, kanns nur der gaser sein!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Meine Vergaserabstimmung ist 118/160/BE3

vom logischem her getriebe oder kulu würde ich sagen.

ein freund von mir hatte das auch mal, und der grund wahr das die kupplung nicht richtig drauf wahr und die kurbelwelle dan streifte.