Motoröl 2 takt egal was du rein lehrst aber max 3 euro der liter

nach viel studium und tests kam ich wie viel ander techniker und ölkonzernprodutenten zu schluss: 2 takt öl genug mineralisch und kostet beim konzern für jeden roller fahrer max 3 € euro

gut in ö und d bekommt man als club über eine nölkonzern liter preis um 3 .-€ und es ist egal welches öl ob minerlaisch oder
vollsynth ok

ja ist ok wir machen das über agip und ömv mit 50 liter fass

ist ja klar wenn du bei deinem öl dieler sagen wir mal ein 200liter fass abnimmst bekommst du nen anderen preis wie wenn du nur nen liter kaufst
als beispiel wir bezahlen für motoren öl 10w40 pro liter 1,30€ bei shell oder aral esso und wie sie alle heisen anstatt im laden für nen 3-5 liter kanister 20-40€ jeh na hersteller
ok wir nehmen immer ein 200er fass ab da in so nen lkw motor knappe 30liter rein kommen und das beste ist die bringen dir das frei haus

wer will noch info

hä ?? du bist zum schuss gekommen ? na herzlichen glückwunsch dazu, war sicher nicht einfach, ihr das klarzumachen … bei dem deutsch :slight_smile:

sprich langsam, junge, das rafft keiner was du da an mann bringen willst …

und das wars

ja genau aber viele wissen das nicht , habe mit 5 club gesprochen waren ganz erstaunt

was gennau meinst du
das der liter 2takt öl nur 3€ kosten sollte oder wie

Original von PHANTOMAS: gut in ö und d bekommt man als club über eine nölkonzern liter preis um 3 .-€ und es ist egal welches öl ob minerlaisch oder vollsynth ok

Genau, weil Ölkonzerne sind caritative Einrichtungen, die es sich auf die Fahne geschrieben haben armen Roller-Clubs unter die Arme zu greifen und die Pflege von alten 2Taktern zu ermöglichen…

Baaaaah…

Chili

ja wollte sa nur mal so reinstellen weil mache glauben teures und synth öl fahren zu müssen also ,wir zahlen 2,3 .- inkl mvst und pkw öl 1,5(4 takt)
ok

ich versteh aus dem text auch nur bohrinsel auf der öl verscherbelt wir…oder so…

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…