Motorhälfte gebrochen! Shit

Hallo Kollegen!

Hab ein Problem gestern beim zusammenbau ist mir die kleinere MOtorhälfte gebrochen. NUn wollte ich fragen ob irgendjemand noch eine hälfte für nen PK MOtorblock hat?
BItte Preis und Ort schreiben.

Danke [:drink:]

mfg Patrick

0531 79 44 99

plus deutscher vorwahl die weiss ich aber nicht! sorry
der laden ist aber erst ab 14 uhr offen!!!

WAS ist denn gebrochen?Hast ein Foto???

Die kleinere die Zündungsseite!

Danke für deine schnelle Antwort.

mfg Patrick[:bounce:]

Sowas passt meist nie.Bei der Fertigung werden die Bohrungen der Kurbelwelle mit beiden Hälften ausgeführt.Daher giebts mit fremden Hälften heftige Toleranzen.

Hast Recht!

Kann auch deswegen gewesen sein bin aber mit dem gleichen Gehäuse bin ich schon recht lange gefahren. und es gab keine Probleme. Es ist ja beim zusammen baun gebrochen!

mfg Patrick[H]

Ruf mal den Stoffi an(LINZ) ! www.stoffis.com, der hat auch immer gebrauchtes Zeug rumliegen, oder den Norbert www.vespe.at !!!(Salzburg) LG[:drink:]

Schick mir mal deine Tel an meine mail adresse! Dann kann ich dich am Nachmittag anrufen ob ich einen hab![:nuke:]

Na komm, n gebrauchtes 50er Motorgehäuse is komplett ja nu kein Weltuntergang…
Fahr mal Lambretta… DAS is teuer [:D]

Wenn ich die Preise im IdiotenAuktionshaus so sehe, müsste man doch unter normalen Menschen was zu holen sein. GSF kennste doch, oder?

Bei ebay gibts nur was in Deutschland!

Und dann nur komplette MOtoren, also vom POrto brauch ich garnicht zu reden!

mfg Patrick

Die wo die Zündung mot. wird?! Hab i das richtig verstanden? So ei´ne dürft i haben.

Österreich!

Süd Burgenland.

mfg Patrick[:D]

wo kommst du denn her wenn ich fragen darf. eventuell kann ich dir ja helfen!?!?!?

[:bounce:]

Naja also ich bin bis jetzt gut gefahren!

Obwohl es 2 verschieden Hälften waren!

Aber ist sicher besser eine komplettes Gehäuse zu nehmen.

mfg Patrick

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25638&item=7901106562&rd=1 Nie verzagen,Ebay befragen - –
http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&shortcut=2&query=pk+motor&category0=&Submit=Suche

Der XL2-Spinner

Hab dir ein Mail geschickt!

Nochmal vielen Dank!!

mfg Patrick[:D]

Kleiner Tip!

Es is immer am besten 2 zusammengehörende Motorhälften zu verbauen. Allein schon wegen der Italiänischen Fertigungstoleranzen.

hossa. ganz schön weit weg. hätte da ne adresse für dich, der hat massig gebrauchte teile!!! ist halt nur in deutschland. bei hannover falls dir das was sagt??? aber ob er verschickt das weiss ich nicht!!!

Seas Bug!

Wo gibts diese billigen Gehäuse?

mfg Patrick [:D]