Motorgehäuse PK50? Drop Bar?

Erstmal ein dickes Lob für die neue Seite. Dann suche ich noch ein Motorgehäuse für PK50XL. Und hat zufällig jemand eine „Bauanleitug“ für einen Drop Bar?

Hallo!

hab ein Total zerlegtes Motorgehäuse von ner PK50xl da. kannst dich ja mal melden, wenn du Interesse hast!

mfg

Andy!

starke sache, der drop bar würd mich auch interessiern, also komplett 140 eier?

Ja, wenn du unter „komplett“ Lenker und Abdeckung verstehst, sowie beide Rohre, dann meinen wir das gleiche :slight_smile:
Mit Tacho und Scheinwerfer kann ich nicht dienen… Aber ein paar Kleinteile finde ich wohl auch noch dazu (bevor ich ihn zu Devil-Inside gebracht habe zum Umbauen habe ich die Teile irgendwo hingepackt - die finden sich dann schon :-))

MfG Manuel

P.S. Ich versuche mal dieser Tage ein Foto zu machen.

Smallframes sind die geilsten Roller!

ein leeres Motorgehäuse hab ich auch noch…

Was ich für die Hälften will? gute Frage! was zahlst du mir? Meld dich einfach mal unter: [email protected]
mfg

Andy_T

hey manuel,
was willst du denn dafür haben?

also, der drop hat 30° oder? is auch ne pk50, da müsste ja die standart leuchte passen oder?

[ Dieser Beitrag wurde von floflo am 04.02.2002 editiert. ]

Ja, 30°. Sicher, Scheinwerfer und Tacho etc., passt alles. Alle alten Teile übernehmen und fertig!

MfG Manuel

Hallo,

der NP gilt nur für die absolut nackten Ober- und Unterteile. Für die 140 Euro gebe ich dir noch Schalt- und Gasrohr dazu, evtl. Hebel, muss gucken ob ich noch was für PK habe.

MfG Manuel

Moinsen!
An dem Drop Bar ich momentan kein interesse.ich bin im moment nicht so flüssig. trotzdem danke.
gruss stefan

Für den Drop? Ja, so 140 Euro wollte ich schon noch… Habe bei Devil Inside damals für das Unterteil 300, und für die Abdeckung 140 Mark bezahlt… Bei Interesse poste deine email-Addy hier.

MfG Manuel

Hallo,

ne Bauanleitung habe ich nicht, aber noch nen neuen Dropbar für PK-XL von Devil-Inside abzugeben… Habe den Roller damals verkauft bevor ich den Lenker jemals eingebaut habe. Wenn du Interesse hast… poste!

MfG Manuel

Also das mit der Bauanleitung hätt ich auch mal gern gesehen, wird bei PX ja nich so anners sein!. Gibs Da schon Einträge?

hi manuel!

hast du den drop noch? mail mal wegen preis verhandlung gg!

[email protected]

achja, würde das teil auch auf ne pkxl 2 passen? bekomm nämlich in nächster zeit von einem bekannten eine xl2 (19er gaser,75ccm polini) und der lenkkopf schaut echt bescheiden aus!

Original von Andy_T: Hallo!

hab ein Total zerlegtes Motorgehäuse von ner PK50xl da. kannst dich ja mal melden, wenn du Interesse hast!

mfg

Andy!

Hi Andy!
Was willst du denn für die Hälften haben?

gruss Stefan

also für den drop interresier ich mich auch!
was is denn alles dabei??
foto wär geil

[email protected]
tanx
[:dance3:]