Motoren zu verkaufen 200er & 125er

Hallo,

Wegen Familienennachwuchs möchte ich meine Sammlung verkleinern (nur noch eine fahrbereite Vespa Heullll!) Darum Schlußverkauf die letzten zwei Motoren!

200er PX Lusso komplett überholt mit 0 km

an dem 200er wurde alles neu gemacht, 12 PS Zylinder, spezieller Zylinderkopf, neuer Auspuff, alle Lager, Wellendichtringe, Dichtungen inkl. O-Ringe, Schaltkreuz, Kupplung, Vergaser gereinigt, überholt neu gedichtet. Silentgummis Achsaufnahme, Silentgummi Stoßdämpfer. Düsensatz zum abstimmen.

Es wurden nur orig. Piaggio Teile verbaut

Der Zylinder wurde nach der O-Tuninganleitung des GSF leicht überarbeitet, die zusätzlichen Überströme angebracht (keine extremen Fräsereien, alles nur entgratet und angepasst). Der Zylinderkopf ist eine Spezialanfertigen eines GSF-Mitglieds. Quetschkante 1,7mm, Verdichtung 1:11, Halbkugelförmiger Brennraum. Ein absoluter Vollgasfester und Tourentauglicher Motor der sich hinder einem Malossi oder Polini nicht verstecken braucht ( ca. 15 PS im Hira)

Preis ist Verhandlungssache (Was die Neuteile kosten kannsich ja jeder Selbst ausrechnen)

Dann hätte ich noch einen PX 125 E Lusso Motor mit orig. 4300 km (Nachweisbar) aus einem 96er PX Lusso im absoluten unverbastelten und sehr gutem Zustand. Springt sofort an, lässt sich Traumhaft schalten.

Beide Motoren sind komplett mit allen Anbauteilen, also einfach reinhängen und anschließen!

einfach mal angebote an: [email protected]

Grüße