Motordrosselung!!

Hi
Ich suche eine Motordrosselung mit Funkfernsteuerung!!!
Weis jemand wo man sie kriegt ( www. ???)
und was sie KOSTEN???

Ist die DROSSELUNG eigendlich gut???

THX
Master

Eine gute bekommst du bei www.scooter-attack.de und kostet um die 60-70 Euro. Aber was Tom gesagt hat stimmt auch wohl. Die meisten männer in grün-weiß sind vertrottelt und merken das nich! Aber!!! es gibt auch ein paar spezialisten auf´em gebiet Roller!!! Bei uns gib es auch so einen der sich mit scootern SAU_GUT auskennt!!!

cu [:smokin:]

Servus,
Die elektr. Drosseln Wirken eigentlich recht gut -die Dinger einzustellen ist ne andere sache - wer aber nicht ganz blöd ist, hört aber die Zündaussetzer wenns eindrosselt! Der durchschnitts Streifenpolizist wirds nicht merken, aber der befasst siech auch nicht mit dem Roller - der geht gleich zum TÜV, und die kennen sich aus!!!
Grüß Tom

Ach noch was

UNTER
http://www.hester-motorsport.Nicht_benannt/neuheiten_2001/Neu-Elektr_Teile_neu-elektr_teile.html

Habe ich sie gefunden kann sie mir aber nicht BESTELLEN WHY???

Binn ich zu DUMM???

Ach vieleicht könnt ihr mir weiter HELFEN
THX

Eine gute bekommst du bei www.scooter-attack.de und kostet um die 60-70 Euro. Aber was Tom gesagt hat stimmt auch wohl. Die meisten männer in grün-weiß sind vertrottelt und merken das nich! Aber!!! es gibt auch ein paar spezialisten auf´em gebiet Roller!!! Bei uns gib es auch so einen der sich mit scootern SAU_GUT auskennt!!!

cu [:smokin:]

THX

Bei uns hier sind die zu DUMM um das zu Checken!!!
UND Biliger bekommt man sie nicht??

Verkauft keiner so einen Drehzahlbegrenzer der ihn verkaufen möchte ABER nur mit Funksteuerung!!!1

THX
Master