motorblock lusso, getriebe px alt???

hab im sip katalog gesehen, dass der lussoblock ca. 150 eur kostet. kann ich in diesen block alle px alt teile einbauen, insbesondere die alte hauptwelle incl. lager, bremstrommel etc. oder benötige ich den teureren motorblock px alt???
getrenntschmierung würde ich schliessen.
schon mal danke
ciaO

die 200er getriebe mit der buchse sind sehr selten und wenn doch lässt sich einfach die nebenwellen achse tauschen.
ob das ein lusso 2 oder 3 block ist , tut kaum was zur sache, denn jeder ist weiterhin mit dem außen siri zu fahren aber wie karoo schon sagte die ablauf bohrug verschleißen oder direkt ein t5 hinterradlager verwenden.
die lager solltest du in eigenem interesse nicht wieder einbauen, sondern neúe verwenden, bei den dichtungen eh klar.

Passt an sich schon!

Allerdings gibts anscheinend einige Blöcke mit Messingbuchse in der Nebenwellenaufnahme, die die neueren Lussoblöcke meines Wissens nicht haben. Schau das nach, wenn keine drin ist passt das. Ansonsten glaub ich dass mit einer neuen Nebenwellenachse der alte Tannenbaum weiterverwendet werden kann. Bin mir da aber nicht 100% sicher! Diese Buchsen sind ausserdem recht selten.

Letztes Problem: Schau dass du einen Lussoblock mit aussenliegendem Simmerring kriegst! Wenn nicht könnte es Probleme mit dem Simmerring geben, mindestens muss jedoch die Ölablaufbohrung unten verschlossen werden.

Nochwas: Manche alten Blöcke haben mehr lange Gehäusebolzen als die neuen Modelle. Also evtl. noch nen neuen Bolzen kaufen.