hallo
Wollt mir für meine PX80 wahrscheinlich einen neuen Motor zulegen,da sich das alte gehäuse ja verabschiedet hat,und die kiste mittlerweile 24.000 runter hat!Wie sieht das aber mit dem umtragen aus?Mann muss die neue Motornummer ja in den papieren umtragen lassen oder?Ist das ein Problem wenn der neue Motor ebefalls ein 80er ist?Gesagt werden muss das in den papieren eigentlich ein 135er Dr eingtragen ist?Will den aber nichtmehr drinhaben da ich den nicht fahren darf!Kennt sich da wer aus,und weiß jemand ob sowas problemlos möglich ist?
Danke schonmal im vorraus!Stefan
[:bounce:]
Wenn der Präfix der Motornummer der selbe ist, musste das nicht speziell eintragen lassen. Ich hab zB in meiner Sprint wegen des PX150 Motors nur „Motornummer VLX1T“ stehen und nicht noch die Nummer dahinter, damit ich den ggf. nochmal tauschen kann. Mein Gehäuse is auch nichtmehr das Beste
Das 135’er austragen hat damit recht wenig zu tun. Da käm dann nur die bemerkung „In Orginalzustand zurückversetzt“ oder so in den Brief. Aber austragen musst du das schon lassen.