Motor Probleme (Startprobleme)

lol ne da war ich sogar dabei wo er das ölgemisch gemacht hat weil die mischsäule leer war :stuck_out_tongue:
Also soll es an den simmerringen liegen usw…
hm ne das ist es leider nicht hab schon alles nachgeschaut sitz alles bomben fest!
Hast du ne andere Idee was es sein könnte
Zündkerze Falsch?
Vom wärmwert her? owohl ich die gleiche hab wie meine Freunde denn die haben alle das gleiche model und die gleichen Motoren!
Aber die sind gerade auch alles ahnungslos was das sein könnte!

Also ja ich hab genau aufgepasst es hat alles gestimmt! Was sollte ich den tun wenn Ringe und kolben festgeklebt sind?

Hm der ist neu!(also den hab ich mit der neuen Zündgrundplatte bekommen) Meist du wirklich das der kaputt ist? Kann ich den irgendwie durchmessen ob er kaputt ist?

Hm ich glaub das machen wir heute mittag! Wenn du da mal Zeit hast! Bin um 14 uhr daheim! Kannst du mir nochmal deine Nummer geben!

genau das werd ich dann machen

also was ist ein schwimmer[?[]zündunterbrecher) der soll waagrecht schließen oder wie? Erregerspule ist in ordnung hab ich schon geschaut

– sag mal den versagerquerschnitt und die hauptdüssengrösse

hm da muss ich nachher erst nochmal schauen bin gerade beim arbeiten (zivi) ächtz
was sollte denn da drin sein (größen)
Vergaserquerschnitt ?
Hauptdüssengröße ?

Also ich hab den alten vergaser rausgeworfen und nenn T5 vergaser eingebaut aber die düsen vom alten vergaser eingebaut, vielleicht liegt es daran?
Also ich schau mal
Thx

Hi danke das werd ich heute nach dem Arbeiten gleich machen sag mal willst du nicht mal deine GAzen Tipps auf ner Webseite Verewigen (oder mal deine Webseite vergrößern)
nochmal danke
lg emi