Motor Pk50 überbrücken

Hi, habe soweit meinen ersten Motor überholt, Pk 50 S, 12 V elektronische Zündung, habe folgende Teile neu verbaut - Rennwelle BGM, 102 DR Zylinder, 4 Scheibenkupplung, 3.00 Primaer und Sito - Plus.

Brauche aber noch ein paar Tips, da dieses meine erste Motorrevision war, folgendes Zündung einstellen ? habe OT markiert, dafür habe ich einfach bei ausgebautem Zylinderkopf ober Kolbenstellung genommen und auf Lüfterr. und Gehäuse markiert - richtig ? aber welche Gradeinstellung vor OT bei diesem SEt-UP, desweiteren muß ich noch abblitzen oder nicht ?Würde gerne Probelauf im ausgebauten Zustand vornehmen, welche Kabel müssen kurzgeschlossen werden und wo, habe weiß, grün und rot ???

Gruss

Rainer

also......... das mit euern kabeln verstehe ich nicht

ich habe drei für die cdi ......rot ,grün ,weiß

und drei für den stecker ......schwarz ,grün, blau

damit die kiste läuft, brauchste nur die cdi anschließen

und den DR, fahre ich immer auf originale zündeinstellung

bingo so fahr ich es auch,...funktioniert immer und ist simpel zu montieren, probiers mal

so ...

ich versuchs mal

also ich schlage vor 17 grad vor OT,  Möglichkeit 1 wäre anhand der Langlöcher der Zündgrundplattte von der mitte ausgehend ca. 3 mm im Uhrziegersinn drehen. Möglichkeit 2 Markierung setzen anhand Kolbenstellung und abblitzen.

Weis grün und rotes Kabel anschließen und das vierte das vom Killschalter kommt blind lassen.

Dann sollte der Motor rocken, sprit nich vergessen

möge die macht mit dir sein :)

Sorry, was meinst du mit viertem Kabel, habe wiegesagt drei, meinst du also grün u. rot überbrücken ?

Was Zündung angeht, hatte ich mir den Einstellpunkt vor der Demontage auf Zündgrundplatte markiert, habe jetzt die original Einstellpunkte auf Lüfterrad und Abdeckung kontrolliert, diese fluchten genau auf OT ?

Gruss, Rainer

oh sorry !!!

du hast ja ne pk...

war irgendwie auf v50

also einfach alle 3 Kabel anstecken !

Ok wenns genau fluchtet is super ... haste ca 18 ° dann.

Und haste den Motor inzwischen zum laufen gebracht ?