Motor-Montage-Ständer

ja gut, dann mach mal. wieviel hast du nochmal gesagt sollte er kosten?!?

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

P.S.: Falls jemand Interesse an dem Ding hat geb ich ihm gerne die Maße, ein schweißgerät, eine Flex, eine Bohrmaschine und eine Metallsäge vorrausgesetzt sind es dann noch Vielleicht 2 Stunden Arbeit!

…du kannst ja alles tragen!

kannst die maße vielleicht hier reinstellen… ich denk des interessiert mehrer…
mfg phl [:O]

Original von Blueaxel: @scooterist: klar könnte ich das Ding auch in Kleinserie auflegen! Nach gaaaaaanz vorsichtigen schätzungen würden sich die M-kosten auf ca. 18€ belaufen!

und für wieviel verschachertst du die dann. also intresse hätt ich. wo kommste denn her, da der versand ja doch etwas teurer wird???

Für die Preisgestaltung wäre es schon wichtig, wenn ich ungefähr wüßte, wieviele einen wollen!

kommt auf den preis an, aber generell kannste mit mir rechnen.

wer andern in die Möse beißt ist böse meißt

@scooterist: klar könnte ich das Ding auch in Kleinserie auflegen! Nach gaaaaaanz vorsichtigen schätzungen würden sich die M-kosten auf ca. 18€ belaufen! Sobald ich Zeit habe kann ichauch det. Pläne liefern!Brauche aber erstmal Feedback!

MIT SCHRAUBEN WÄRE ECHT SUPER: DANN IST DAS BABY JA AUCH VARIABEL IN DEN DIVERSEN SCHRAUBERWERKSTÄTTEN EINSETZBAR.
SAG MAL NEN KURS AN.

Mach die Füße aber ausreichend groß. Ned das der Motor auf einem umfällt, voll auf die Kurbelwelle. Denn rest kann man sich ja vorstellen.

Aber der Gates hat ja auch mit einem total beschissenen BS sein Geld geschäffelt. :stuck_out_tongue:

Gruß

@ mari: gib mir bitte die maße: breite der vordewren schwinge und Lage von ihr zur Stoßdämpferaufnahme hinten!
Ich komme aus der Nähe von Bonn!

Siehe oben, wenn mir mal jemand die Maße von nem PX-Motor gibt!

Jo, dann ist das auch kein Thema für LF-Motoren zu bauen!

[[:O]] Alle Achtung! [[:O]]

Jaja. Da fängt er mit einer kleinen Idee an. In in 2 Jahren hat er das Motorständer monopol. Und hat Heu wie Bil Gates…

;D [:D] ;D [:D] ;D

Gruß