Hallo
Kann mir jemand sagen, wie ich mein Motor leiser bekomme? Hab nen Sito Auspuff und ein 75 Polini auf meiner Pk. In meiner Stadt begenen mir zur Zeit sicher mehr als 3 Bullen pro Tag und meine Pk ist schon verdammt laut (hört sich aber wiklich geil an). Da sie ne Race-Optik hat hab ich angst dass sie mich mal rausziehen.
Ich hab zwar auch imma ein bisschen Schiss. Aber was solls. Manchmal mit man bloss das der Roller so laut ist, und wenn man andere fragt sagen sie dir das gegenteil (bei mir nicht, die halten sich die Ohren zu).
Zur Not würde ich auch den orig. Auspuff drunter hänge. Und wenn du ohne Lufi und Toolbox fährst würde ich die auch drann machen. Ich finde das man die Ansauggeräusche am meisten war nimmt.
Nich die schwirrenden Kühlrippen vergessen.Dagegen giebts solche Gummis,die zuischen die Rippen geklemmt werden.(Sind serienmässig meist schon verbaut)
Du hast doch nen e-pass oder ne abe für den sito! also immer locker bleiben!
Zur not Luftfilter drauf, gepäckfach unterm sitz dran und orig. puff wieder drauf!
Da der sito ne orig optik hat wird keiner den unterschied merken! Ich denke auch kaum das dich n grüner zur lautstärkenmessung schickt, wegen 5db zuviel! Das merken die garnet!
treffe auch täglich die grünen mit polini righthand und das chekcen die auch net . . .
Ich würd mir auch nicht zu viele Gedanken machen, ich stand schonmal mit 'nem Polini Lefthand an der Ampel direkt neben nem Motorrad-Bulllen, der hat nur kurz gekuckt und ist dann nach links abgebogen…
…aber das muß natürlich nicht die Regel sein[:D]