Motor Leckt! *help*

also ich hab folgendes problem, und zwar leckt mein motor von einer stelle unterhalb des zylinderfußes, ich denke zu 99% das es KEIN unverbranntes 2takt ÖL ist, denn es riecht nach meinem getriebeöl (das schon beim einfüllen so nach faule eier gestunken hat [:D] )

auf jedenfall hab ich euch ein foto gemacht, es sieht so aus als wäre das leck bei einem der bolzen für die motorhälften.

das komische ist aber, das er nur lekct wenn ich hohe drehzahlen fahre, also der motor ausdreht, das wären dann 115 kmh, allerdings fahre ich reifen mit 80er querschnitt, d.h er dreht eh mehr touren. Weil wenn ich in der Citiy fahr oder überland nur 80 fahre, leckt er nicht!

Vielleicht wäre das Problem gegessen wenn ich mir reifen mit 90er querschnitt kaufe, dann hätte ich eine längere endübersetzung und der motor dreht nicht so hoch. Kurzum es leckt nicht mehr oder ich erneuere die motorhälftendichtung.

Daten zum Motor:

Laufleistung 29tkm
Zylinder Polini 177er
Vergaser 24er
Auspuff Leo Vinc.

Bild von der bösen stelle:

ich hoffe ihr könnt mir helfen [:)]

/anhang:

ach ja die motorhälften hab ich nochmal ein bissl nachgezogen, hat aba auch nix geholfen

hab noch ein bild gemacht:

Falsch. Hatte neulig genau das gleiche. Macht schöne Flecken auf dem Parkplatz… Bei mir war an der Stelle die Dichtung und der eine Bolzen hinüber… Mußt wohl Motor zerlegen und die Dichtungen und den Bolzen neu machen… Sorry. Aber dauert ja nur 1 Tag. ;-)[H] [:bounce:]

Befor du den ganzen Motor zerlegst, würde ich erstmal die Fußdichtung wechseln !!