Motor kommt nicht auf Drehzahl

Hallo!

Meine PK 50 XL2 blubbert völlig Kraftlos vor sich hin. Sie kommt im Stand bei Vollgas überhaupt nicht auf Drehzahl, blubbert quasi langsam rum und geht aus wenn ich das gas wegnehme.

Den Gaszug und Choke habe ich überprüft, den Vergaser zerlegt und im Ultraschallbad gereinigt, neue Zündkerze ist auch drin, Benzinhahn, Schlauch und Filter (beide) ausgebaut und gereinigt, Sprit ist frisch.

Wenn ich die Kerze rausdrehe sieht sie aus als wenn der Motor zu Fett läuft (Ölig schwarz und nass). Startpilot auf den Vergaser lässt den Motor sofort absterben.

Die Gemischeinstellschraube hab ich von der Werkseinstelung (ganz rein 1,5 umdrehungen zurück) in beide richtungen verstellt, aber das bringt überhaupt nix, also so gut wie keine Veränderung.

Sind alles original Teile Verbaut also Standart !6/15 Vergaser Bedüsung, Kolben, Auspuff usw.

Hat einer ne Idee was das sein kann???

Ne hab nichts verändert, hab den Roller auch erst eine Woche.

Wie kann ich denn feststellen obs der Schwimmer ist?

Sagte ich doch Vergaser sache .... [:D]

Ok, hat sich erledigt... vergaser eingestellt und läuft [8o|] war zu ungeduldig und wqar mein erstes mal vergasereinstellen.

so langsam weis ich nicht mehr was ich davon halten soll.Tja was soll ich sagen, plötzlich läuft sie wieder.

Allerdings jetzt nur knapp unter 30km/h.

Ich hab nichts verändert, wollte quasi nach dem gestrigen Problem suchen und dann das...

Hat da einer ne idee?

ich habe noch nie ne haltewerkzeug verwendet[:D]

aber für jemanden ,der noch nie ne paar lüfterräder abgebaut hat ,ist es wohl besser ,

bevor eine lamelle abbricht[:S]

um das pleuellager zu überprüfen ,wirste wohl nicht drumrum kommen,

mal den zylinder abzubauen,

manchmal kann man es auch merken ,wenn man die kerze rausschraubt und am lüfterrad dreht

haste denn schonmal ne neue kerze probiert,oder die zündbox getauscht ?

haste mal geschaut ,ob die zylinderkopfschrauben fest sind ?

oder die schrauben vom zylinder ?

leckt da irgenwo was raus ?oder wurde mal die zündung verstellt ?

Mahlzeit und Willkommen im SIP Forum ^^

Hört sich an als würde diese was zufett laufen ....Funktioniert der Schwimmer richtig ??? Haste irgendeine veränderung vorgenommen in letzter zeit

Gruß Lukas

mhh..........richtiges benzin drin ??ich meine richtig gemischt ?

dann könnte es auch mit der zündung zu tun haben,vielleicht ist der keil von lüfterrad kaputt und das lüfterrad hat sich etwas verstellt,mal abschrauben und gucken.

könnte auch mit dem zylinder zu tun haben,vielleicht das pleuellager kaputt [*-)]

oder rutscht dein gaszug durch ,weil er nicht richtig fest ist?

Also das Benzin ist ganz sicher richtig und der Gaszug ist auch i.O.

Den Abzieher fürs Lüfterrad werd ich dann wohl mal bestellen, braucht man eigentlich das Haltewerkzeug?

Wie Teste ich denn das Pleullager?

aufschlag und punkt für .........luky

und satz und sieg

ich würde sagen........ 3 cashpoints extra[Y]