Motor/Getriebeausbau bei PK50 XL2

Hi Leutz,

falls es jemanden interessiert, mein Prob, das ich mal vor ein paar Tagen gepostet habe, sind die Simmerringe.

Deswegen baue ich gerade Motor und Getriebe aus. Hat auch alles ganz gut geklappt, nur ich hänge noch an zwei Kabelnsträngen, die unten rechts naben dem Lüfterradkorb in das Gehäuse gehen. Ich tippe mal darauf, dass das die Kabel der Zündgrundplatte sind. Wie bekomme ich die ab?

Und wie bekomme ich das Lüfterrad ab? Einen Polradabzieher habe ich schon, aber wie benutzt man dieses komische Ding??? [:smile:]

Danke für euere Hilfe,

MFG

also die kabel da deht eins sind aber drei vorzu ner verdickung und diese verdickung is mit schraube und ner halben metallplatte gesichert an der schwinge die schraube rausdrehen und siehe da die verdickung ist ein stecker
zum lürad also einfach schraube aufmachen is glaub ich 17er nuß oder wars 19 ach egal blockiers mit nem schraubenzieher das lürad steck ihn zwichen die kühlrippen und oben am zyli da wo die haube festgemacht ist rein wenn du dann die schraube aufhast abzieher reinschrauben aber vorher schön das gewinde säubern und also am abzieher is innen eine schraube drin die vorher fast ganz rausdrehen dann den dicken teil des abzieher ins lürad drehen gut soweit wie möglich dann eben diese schraube hineindrehen bis wiederstand da ist nun schraubbenschlüssel ans dicke ende des abziehers zum festhalten jetzt ratsche auf die schraube und fest reindrehen und peng das lürad is ab hofe du hast das verstanden

Hi,

also erstmal den Seegering (wenn vorhanden) vom Polrad entfernen. Dann den Abzieher aufschrauben und den Gewindebolzen reindrehen. Mit einem Ruck müsste das Polrad sich lösen.
Die beiden Kabel an den Steckverbindungen abziehen.

east [:dance3:]

schreib mal ob es wirklich die Simmeringe sind/waren die das Problem verursachen - ich habe nämlich ähnliche Probleme, dachte auch immer es liegt am Vergaser, dass der Motor ständig ausgeht - und momentan springt das Teil überhaupt nicht mehr an. Woran kann ich erkenn, dass es an den Siris liegt?

hey mister do you want my sister?

PIMP