Motor einstellen

So hab mir jetzt nen SF-motor besorgt. Is ein 136 Malossi mit rennwelle und malossi membrane über kurbelwelleneinlass (also kein direkt) auspuff ist ein JL D&F. dabei war ein 34er mikuni vergaser der aber noch nicht korrekt bedüst ist was meint ihr welchen düsen bereich ich mal bestellen sollte bzw. welche düse ungefähr hinkommen sollte. wär cool wenn mir da jemand helfen könnt.
achja noch ne frage gibts die paioli dämpfer eigentlich nichtmehr oder find ich die nur nicht?

liegts an mir oder an meinen fragen dass mir hier noch nie geholfen wurde [:’(] [:’(] [:’(] [:’(]

Hmm, hier gehts ja um Smallframe, is halt der Vergaserkit von Mallossi für die PX, weiß ned obst da was mit anfangen kannst!

Hallo,
ich hab noch nen 28er PHBH Dellorto im Keller mit Ansaugstutzen und Gummi zum Rahmen, müsst mal nachsehen, was da für Düsen mit bei sind, Interesse? Über n Preis müsst man halt noch verhandeln!
PS: war nur ca 500 km dran!
Beste Grüße, Milan

kann doch nicht sein dass keiner was weiß

schau halt mal unter setupsmallframe.de
die mikunis haben halt andere düsen. kurzum, ich kann dir da auch nicht weiter helfen.
aber von der größe her sollte das schon klappen.

die paioli dämpfer gibts übrigens nimmer. find ich auch schade!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Das wird schon [:P]

ja groß oder net wird doch jemand wissen welche düse man da ungefähr braucgt ausserdem auf ner 125er aprillia crosser taugt der auch

Vielleicht liegts auch an dem doch recht großen und optimistischen Vergaser!!!

Da ist der Drops gelutscht!

Seas!

Also mit dem Vergaser kannst du das vergessen! Versuchs mit einem 28 Dellorto 112HD 266 Mischrohr und einer X3 Nadel. ND 58

Und weil du gemeint hast das diese aprilia crosser mit dem 34 fährt tut das deine noch lange nicht ! [H]
Der Moter einer Motocross ist ganz anders aufgebaut und auf maximale leistung ausgelegt! Die hat mega Überströmer und die braucht so einen großen vergaser! [;)]

Probier den Dellorto!

mfg

also jetzt gefällt mir des danke für die antworten
also beim smallframesetup hab ich schonmal nachgeschaut nur is der 34er weit über dem was da normal gefahren wird hab den motor komplett so gekauft und der vorbesitzer meinte er hätte halt nen 34er dellorto draufgehabt und den mikuni noch net gefahren., naja mir schien der aber auch schon etwas groß ich mein der trichter könnt schonmal ein kleines kind einsaugen angst ;D aber werd es mal probieren und mich sonst mal dann nach was anderem umsehen
@palmx wasn das für ansauger hab im moment halt die malossi membran und würd den gern behalten