Motor dreht nicht richtig!

[View:http://video.google.com/videoplay?docid=-8775493440357088055]

Wie ihr in dem Video hören könnt, is bei ca. 13000 UPM Schluß! Woran kann es liegen. Ich mein, es kann doch nicht sein dass bei 260 Km/h Schluß ist! Wie gehts euch mit eurem "Maxi-Scootern"?

Viele Grüße,

*BierProstSmiley*

Max

Edith wollte noch anfügen: Der Name Maxi-Scooter beleidigt mich irgendwie......

haya schlechter treibstoff macht sich bei denen bemerkbar weil sie keinen wasserfilter haben :D

du hast schlecht sprit getankt!!!!!!!!!!

du sollst das zeug saufen und nicht ins moped kippen

Also, das kann ja nur die Variomatik sein, oderoderoder auch die, die, die wie-heißen-sie-noch, ach ja, die Variorollen…

so wie die sprozelt ist da watt mit der Zündung net in Ordnung!!!

ich denke das des ding abgeriegelt ist

Denke mal, dass deine Kulu durchrutscht. Welche haste denn eigenbaut? 3-Scheiben? Dann empfehle ich die 4 Scheiben Racing mit harter Sip-Feder. Fahre ich in meiner v50 mit 75er DR auch schon 20 Kilometer.

Is ja klar, denn wenn die Kupplung rutscht, dann rutscht auch die Zündung.

[quote user=„sNoWmaX“]Eigentlich hatte mir der Suzuki Händler bei dem ich den Roller gekauft hab versprochen, dass ich nur alle 10000 KM mal zum Kundendienst kommen sollte! Und nu geht des Ding nich mal 300!

Soll ich den nun umtauschen, oder doch mal im GSF jemanden Fragen ob ich mit O-Tuning noch was rausholen kann!

BierProstSmiley

Max
[/quote]

PRUUUUST becherverschüttendsichverschluckend

O-Tuning beim Burgmann? Hihihi… Bieranstoßsmiley

da hat fix nur der dzm was [;)]

Bei mir is da mal der Riemen durchgerutscht. Gewechselt und das Ding lief wieder wie Hölle

[quote user=„Vesparocker64“]so wie die sprozelt ist da watt mit der Zündung net in Ordnung!!![/quote]

Oooder mal die Suche benutzen… Frach doch mal den Topham wegen der Nadel…[:-*]

Blitz’ Dir erstmal die Zündung neu… bei so Tuning Geschichten kann man nie wissen…

könnte am vergaser kiegen

Eigentlich hatte mir der Suzuki Händler bei dem ich den Roller gekauft hab versprochen, dass ich nur alle 10000 KM mal zum Kundendienst kommen sollte! Und nu geht des Ding nich mal 300!

Soll ich den nun umtauschen, oder doch mal im GSF jemanden Fragen ob ich mit O-Tuning noch was rausholen kann!

BierProstSmiley

Max

Kannst ja mal dem Dokma das Video zeigen, der weiß bestimmt Rat…

Ah, der Freak ist auch hier gelandet......

:cheers: