hallo zusammen
bei meinen neu aufgebauten et3 motor hab ich das problem, dass ich kein sprit bekomme.
genauer gesagt, fahr ich einen neuen POLINI 24mm mit Membran.
vom tank läuft der sprit auch in die schwimmkammer, wird aber dann nicht weiter angesaugt; düsen sind sauber.
habt ihr einen tip für mich?
lamy01
23. März 2008 um 16:39
2
Wie sieht den die Zündkerze aus? Ist die trocken oder feucht? Mal Sprit vorne rein sprühn und dann testen ob er an geht und bleibt!
Bhall
24. März 2008 um 03:43
3
bleibt nur noch verstopfter kanal im vergaser wenn die ZK trocken ist mal über nacht in kaltreiniger legen und dann mit druckluft richtig ausblasen…
_BLAA1
14. April 2008 um 20:14
4
unterdruck im tank? (tank zu dicht?)
zündkerze ist trocken und hat einen funken; zündzeitpunkt ist auch richtig eingestellt… is zum kotzen…
tcpip1
14. April 2008 um 08:00
6
oder könnte es doch sein, dass der benzinschlauch etwas lang oder geknickt ist und so über längere zeit zwar der vergaser gefüllt wird, aber kein benzien nachkommt?
Bhall
22. März 2008 um 01:07
7
saugt der zyli richtig? zu starke plättchen drinnen? geht überhaus spritt durch den vergaser durch? schwimmerkammer in ordnung?
schwimmkammer ist in ordnung; membran auch. hab heute den org. 19er drauf gemacht und hab immer noch das problem.
wenn ich meine hand auf dem ansaugstutzen presse ( ohne vergaser), merk ich, das er anzieht; unterdruck vorhanden…
Bhall
23. März 2008 um 16:12
9
ist die zündkerze denn nass? oder trocken?`vll hat er ja kein funke…
kerze ist trocken. hab ich schon probiert; dass scheiß teil will net angehen. egal, wo ich den sprit reinschütte. selbst mit startpilot geht nix…
Wenn du mit Startpilot in den Vergaser sprühst und die Kiste springt nicht an liegts nicht daran, dass er keinen Sprit bekommt!
Mal ne andere Kerze versucht? Kommt schonmal vor, dass die unter Kompression nichtmehr tun was sie sollen.
sdqmm
15. April 2008 um 06:17
12
neu aufgebaut ? haste die zündung eingestellt ? hört sich an, als wenn der zündzeitpunkt total verstellt ist oder kolben verkehrtrum eingebaut ?