@moritz-SIP

habe meine bestellung bekommen. das ging ja echt schnell.
danke auch für die boxen.[H] [H] [H]

Ah da!

Wer sagt das klappt nicht?
Hier nur ein Beispiel: Samstag Auspuff bestellt, Dienstag bereits geliefert und eingebaut u. es ging wieder ab auf die Piste mit voller Smallframepower.
Nur so als Beispiel ohne zu schleimen. War klasse![:bounce:]

hast du ein foto von deiner Vespa? was fährst du eigentlich?[H] [H] [H]

Fotos habe ich keine - Ist ne 84 PX, gecuted auf 380 mm mit gecuteten Seitendeckeln und Heck, Bitubos vielleicht mal Scheibenbremsen (wenn die Teile mal kommen) und 'n 177er mit 26er Vergaser. Wobei der Zyl. nicht eingetragen ist, sondern nur ’ 135er.
Der Motor wird im Winter wahrscheinlich durch 'n 210er malossi oder 'n 215 Pinasco mit allen Schikanen ersetzt.
Dropbar, Scheibenbremse hi, dicker Reifen hi + vo und alles vollhydraulisch mach ich wohl noch diesen Sommer (wenn die Teile kommen).

so besser?

Warte nun schon seit zwei Wochen auf meine Teile. Luftlinie ca. 60 km nach Landsberg. Wurde beim ersten Mal per Eilpost falsch versendet und beim zweiten Mal auch per Eilpost dauerts bis jetzt schon wieder drei Tage bis jetzt (Samstag 14:35).
Bin langsam echt enttäuscht. Aber vielleicht ist das auch nur bei Neukunden so!
Hauptsache das Geld ist längst von meiner Kreditkarte abgezogen![:’(]

ist eben noch nicht ganz fertig[H] [H] [H]

He he!
ich darf nen Klemmspiegel montieren!

das mit dem kühler müsst aber gehen. hab schon einige gesehen die den kühler da drin hatten.

naja auf dem foto hat er den auch net ganz drin

gleiches nach österreich. danke für den tollen service. 3 tage in die alpenrepublik

Müsst mich einfach bestechen @Racer 88[:D] . Dann klappt`s auch mit dem Nachbarn ähh mit der Lieferung

oh. das hört sich ja sehr gut an. meine ist recht original.

hier ist ein foto davon

Wo?[H]

Und da soll noch einer jammern das klappt nicht mit uns!

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

RocknRoll aint`t Noise Pollution!

ja genau. das klappt doch super mit dem liefern.[H] [H]

Jede Menge Chromteile, Scheibebremse vorne und diverse Schrauben und Kleinzeug.

War nur mal so ne Überlegung.
Aber wenn die breite stimmen sollte, bringe ich keinen Kühler der Welt da rein - außer ich möchte nen Wirkungsgrad = Null erreichen![:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Ist des blau vom VW Käfer?
Hab die selbe Farb!

Ist des Deiner?

@reiner. die preis aus dem katalog sind ja auch von 2000. das wird halt schonmal was teurer.
und dann mit dem euro, ist doch auch klar. überall ist es teurer geworden. das sip-öl ist aber billiger geworden.
das kostest nur noch 6 Euro.[H] [H] [H]