montageständer

wollt nur mal so fragen wo ich einen montageständer her bekomme. er sollte nicht so teuer sein und man sollte von ihm aus möglichst überall hinkommen. kann ich den hier im shop auch kaufen??

freue mich über viele antworten…

danke

Original von vespafahrer: ich brauche einen für den kompletten roller wo ich den aufbocken kann..

Meinst Du ne Art Hebebühne/Podest oder so? Gibts bestimmt, die Werkstätten haben sowas ja auch, ist aber wohl nicht was Du suchst.

Oder willst Du den Roller hinten nur abstützen wenn Du den Motor rausnimmst? Da gibts auch ein Teil wi8rd hinten angeschraubt, habe es aber hier im Shop nicht gesehen. Der Wettbewerb aus A… hat so ein Teil.

Gruß aus HH

Edit: Suchst Du letzteres kannste auch ne Bierkiste nehmen… ist billiger und der Inhalt auch noch lecker [:drink:]

ein paar leute aus dem gsf haben einen sehr schönen motorständer entwickelt. passend für largeframe- und smallframe-motoren, und einstellbar! wenn ich mich recht erinnere kann man sogar 'nen drin montierten motor ankicken… einfach in’s gsf gehen und nach „motorständer“ suchen.

r

ja ich hab ihn schon durchsucht aber immernoch nicht gefunden… kanst du mir mal sagen wo ich den finde oder am bessten gleich die artikelnummer geben?

wäre sehr nett

und was meinst du mit gsf??? check ich nicht so ganz

das germanscooterforum kenne ich wirklich nicht…
ja und einen motormontageständer den hab ich schon gesehen ich brauche einen für den kompletten roller wo ich den aufbocken kann… hab ich in echt auch schon gesehen aber hier noch nicht gefunden

ich suche eher eine art hebebühne aber da gibts welche die aussehen wie so ein x und dann der roller einmal hinter dem hinterrad aufliegt und einmal da wo der ständer ist… naja ich suche halt mal weiter…

trotzdem danke

jep !!! aber das nächste mal vielleicht erstmal den shop durchsuchen bevor du dafür ein eigenes topic aufmachst.

grüße peat

Original von vespafahrer: ja ich hab ihn schon durchsucht aber immernoch nicht gefunden... kanst du mir mal sagen wo ich den finde oder am bessten gleich die artikelnummer geben?

wäre sehr nett

890051 und 890061

und was meinst du mit gsf??? check ich nicht so ganz

sag’ bloß, du kennst das germanscooterforum nicht…
link zum motorständer

r