Montageprobleme bei einem Simonini Down and Forward

Juten Tach,
hab jetzt einen neuen Simonini Down and Forward gekriegt und der passt irgendwie  vorne und hinten nich.
Hab versucht den ran zuschrauben ,aber da weiß ich erstens nich wie der fest gemacht werden soll? soll der etwa mit an den schwingenbolzen angebracht werden? sonst ist da ja nichts wo man den dran schrauben könnte oder etwa doch?         
und zweitens hat ich ihn dann mal halbwegs dran, da konnte man nich mehr kicken,weil er zu nah am kickstarter ist!
hat einer ne ahnung wie der nun genau dran gehört???
danke für alle eventuellen hilfen! vesparacing

also,
als ich den das eine mal so halbwegs dran hatte,war nicht nur das problem mit dem kickstarter sondern auch ,dass er auch am hinterrad schliff und der abstand von der halterung am auspuff  zum schwingenbolzen noch ungefähr 6cm betrug.
ist eventuell nötig sich da selbst eine halterung zu bauen?
ich hoffe doch stark das hier einer ahnung hat und mir bei meinem problem helfen kann!
vesparacing

hab das jetzt doch hinbekommen mit ein bisschen gebastel.mussten halt nen halterung bauen und den krümmer mit einem stück abwasser-syphon verlängern(mein vater ist klempner und hat zum glück immer was auf lager),damit der auspuff nicht mehr am rad schleift.
dann noch den original ständer zurecht gebogen und das passt.

also brauch in diesem thema keine hilfe mehr!!!

mfg. moritz