Montageanleitung für den Scorpion

Yeah!

Gab hier mal eine schön bebilderte Anleitung wie man den RAP
am Roller befestigt.
Mit Bohranleitung für die Kühlrippe am Zylinderkopf.
Weis einer wo die abgeblieben ist?

Danke im Voraus für die Hilfe.

auf einem 125 original?
warum holst du dir dann so einen auspuff?
das bringt dir vielleicht 1000 umdrehung mehr und vielleicht 0,000000001 ps mehr.
das bringt alles doch garnix aber naja…

Joa die Drossel hat bei mir auch schon weichen müssen^^

und die leistung is auch da.......Der Prüfstand behauptet 25+^^

Verstehe!

also in meinem sind 2 ringe angeschweißt. sieht von oben aus wie ein trichter.

ich hab nach der Performance Anlage gesucht, also nach der alten! Ich wusste dass das Ding da irgendwo sein muss! [:)]

[quote user="jenna"]also in meinem sind 2 ringe angeschweißt. sieht von oben aus wie ein trichter.[/quote]

das ist die drossel!!!

hammer hammer hammer....(nur gewöhnlicher Dialekt)

muß mich an dieser Stelle bei allen NICHT-HESSEN entschuldigen.... ;-)

Is en ordentliche Wert- und mit was für nem Zylinder?

wie eine hülse raus machen? im scorpion ist nur eine drinn.. mach die komplett raus und gut ist..

nachteil haben die teflon-buchsen allerdings.... den auspuffhalter hats bei mir jetzt schon 2x nach knapp 600 km auseinandergelegt....

viel erfolg!!

Thanks,

wo war´s zu finden?
Hatte überall gesucht.

ei da isse doch!

kalick

Wenn Du Dir noch was gutes tun willst nimm die Teflonbuchsen vom Siper Performance dann hängt das ding stabiler…

Stimmt, mit den Teflonbuchsen wackelt das ganze Auspuffsystem nicht wie ein Kuhschwanz!

ich hab den scorpion heute untergebaut. die bohrung hab ich mir gespart. meine alter jl hing auch nur an einer feder hinten am krümmer. allerdings ist mir der schraubenkopf vom alten auspuff abgebrochen. das hieß für mich den ganzen tag bohren. vom sound her ist der ganz ok und leistungsmäßig bringt der auch was auf einem 125 ccm original. werde aber morgen eine hülse rausmachen.

jenna . Den (Trichter) also Drosssel am Krümmereingang mit nem Meissel leicht maltretieren oder mit dem Dremel rausschleifen.

Dann dürfte es Dir genau so gehen wie mir- hab auch nur (noch) ne original 125er un nen Scorpionpuff.

Is mir aber Scheissegal-weil is besser wie Original und klingt hammer.

Für die Leistung hammer noch Zeit-schlisslich hammer bald wieder Winter!